Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Rewe-Prospekt: So blättert ihr die Angebote online durch

Rewe-Prospekt: So blättert ihr die Angebote online durch

© IMAGO / Rüdiger Wölk
Anzeige

Rewe verzichtet nun schon länger auf das typische Papier-Angebotsheft, doch das Online-Prospekt ist diesem in keinster Weise unterlegen. Wo ihr die Angebote von Rewe am Smartphone, Tablet oder PC einsehen könnt, erfahrt ihr hier.

Anzeige

Hier findet ihr das Rewe-Online-Prospekt

Auch wenn es das Prospekt in Papierform nicht mehr gibt, müsst ihr euch nicht mit lieblos aneinandergereihten Angeboten auf der Webseite begnügen. Ihr könnt auch weiterhin durch das gewohnte Heftchen blättern – jetzt allerdings nur noch digital am Handy, Tablet oder PC.

Anzeige

Mobilgerät (Smartphone & Tablet)

Ihr könnt am Handy oder Tablet einfach über die offizielle Rewe-App in das aktuelle Prospekt schauen. Dafür geht ihr wie folgt vor:

  1. Ladet euch die für euer Gerät passende Rewe-App herunter und öffnet diese.
  2. Tippt unten im Menü auf „% Angebote“.
  3. Gebt nun eure Postleitzahl ein und wählt den für euch passenden Markt aus.
  4. Tippt abschließend auf den Banner „Angebote im Markt als Prospekt ansehen“.
Anzeige

Android

REWE - Online Supermarkt

REWE - Online Supermarkt

REWE Markt GmbH

iOS

REWE - Online Supermarkt

REWE - Online Supermarkt

REWE Markt GmbH

Alternativ könnt ihr euch das aktuelle Prospekt auch über WhatsApp zuschicken lassen. Wie das genau funktioniert, lest ihr hier:

PC (Browser)

Natürlich könnt ihr euch das aktuelle Prospekt auch jederzeit einfach im Browser vom PC anschauen. Geht dafür einfach wie folgt vor:

  1. Öffnet die Rewe-Seite in einem neuen Tab des Browsers.
  2. Klickt ganz oben auf den Reiter „Märkte & Angebote“.
  3. Wählt jetzt euren Markt aus, indem ihr auf den Button „Markt wählen“ klickt, falls nicht schon eingestellt.
  4. Klickt abschließend auf den Menüpunkt „Zum Prospekt“.

Jetzt könnt ihr direkt im Browser durch die Angebote blättern. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch das Prospekt auch als PDF herunterladen und im gewünschten PDF-Reader anschauen. Dafür müsst ihr nur oben auf den Button „ Download“ klicken.

Anzeige

Weitere Möglichkeiten, um Angebote zu finden

Falls euch sowieso nur die Angebote interessieren oder ihr schnell Zugriff auf Prospekte verschiedener Supermärkte und Discounter haben wollt, gibt es auch Webseiten und Apps, die diese zusammengefasst anbieten und euch teilweise auch vergleichen lassen.

Beispielsweise findet ihr die Prospekte und Angebote von Rewe und weiteren Läden auch bei KaufDa, Marktguru oder MeinProspekt.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige