Tarif-Tipp: Galaxy S7 mit Allnet- und Internet-Flat im Vodafone-Netz für 19,99 Euro im Monat [Update: wieder verfügbar]

Peter Hryciuk
6

In unserem neusten Tarif-Tipp haben wir mit dem Samsung Galaxy S7 eines der aktuell besten Android-Smartphones im Angebot, welches in Kombination mit einer Allnet- und Internet-Flat im Netz von Vodafone zum verkauft wird. Damit gibt es das Galaxy S7 wieder zum Bestpreis mit brauchbarem Tarif.

Tarif-Tipp: Galaxy S7 mit Allnet- und Internet-Flat im Vodafone-Netz für 19,99 Euro im Monat [Update: wieder verfügbar]

Update vom 13.09.2016, 14:45 Uhr: Media Markt hat das Angebot mit dem Samsung Galaxy S7 zu den gleichen Konditionen wieder aufgenommen. Zusätzlich gibt es das Samsung Galaxy S7 edge für nur 5 Euro mehr im Monat im gleichen Tarif. Wer aktuell ein Galaxy-S7-Smartphone kauft, bekommt zudem das Galaxy Tab E zum Sonderpreis von 29 Euro. Das gilt natürlich auch beim Abschluss eines Vertrages.

 

Originalartikel vom 01.08.2016:

Die Preise purzeln und damit wird auch die Anzahl der wirklich guten Deals immer größer. Aktuell gibt es bei Media Markt das Samsung Galaxy S7 wieder für einen Euro, wenn man gleichzeitig einen Tarif mit Allnet- und Internet-Flat zum monatlichen Preis von 19,99 Euro abschließt. Man bekommt 1 GB an mobilem Datenvolumen mit einer Geschwindigkeit von maximal 21,6 Mbit/s. Eine SMS-Flat ist nicht mit dabei, doch SMS werden wohl auch kaum noch geschrieben, wenn es Messenger wie WhatsApp gibt. Telefonieren kann man in alle deutschen Netze kostenlos.

samsung galaxy s7 mm deal

Auch interessant: Samsung Galaxy S7 im Test

Die Kosten im Hinblick auf zwei Jahre setzen sich wie folgt zusammen. Man bezahlt für das Samsung Galaxy S7 in der Wunschfarbe einen Euro. Die Anschlussgebühr beläuft sich auf 39,99 Euro. Diese muss einmal beim Abschluss des Vertrags gezahlt werden. 24 Monate fallen 19,99 Euro an. Somit ergeben sich 520,75 Euro in den ersten zwei Jahren. Innerhalb der Vertragslaufzeit sollte der Vertrag gekündigt werden, denn danach wird es mit 29,99 Euro pro Monat deutlich teurer. Dafür bekommt man das Smartphone und einen brauchbaren Vertrag, mit dem man das Galaxy S7 gut nutzen kann.

Weitere Optionen mit Gear VR oder Gear Fit 2

samsung galaxy s7 mm deal2

Dieses Mal bietet Media Markt das Samsung Galaxy S7 aber auch in mehreren Paketen an. Man muss aber ganz genau auf die Preise achten. Möchte man die Gear VR dazu, fallen 29 Euro Zuzahlung an, die weiteren Kosten verändern sich nicht. Wählt man das Paket mit der Gear Fit 2, dann fallen nicht nur 29 Euro Zuzahlung an, sondern auch höhere monatliche Kosten von 24,99 Euro. Weiterhin lässt sich das Samsung Galaxy S7 edge für 24,99 Euro im Monat wählen und optional auch hier im Paket mit der Gear VR oder Gear Fit 2, doch dann auch mit höheren monatlichen Gebühren.

Video: Samsung Galaxy S7 im Test

176.655
Samsung Galaxy S7 im Test

Hat dir "Tarif-Tipp: Galaxy S7 mit Allnet- und Internet-Flat im Vodafone-Netz für 19,99 Euro im Monat [Update: wieder verfügbar]" von Peter Hryciuk gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.