Comodo Internet Security

Download Ver. 10.0 - für Windows

Der Comodo Internet Security Download kombiniert die beiden Produkte Comodo Antivirus und Comodo Firewall zu einer Komplettsuite zum Schutz vor Gefahren aus dem Internet.

Mit dem Comodo Internet Security Download bekommt ihr eine komplette Sicherheitssuite, die euren Rechner vor Gefahren aus dem Internet schützt. Das Programm schützt euren Rechner vor Viren und findet und entfernt diese, falls sie sich bereits auf eurem Rechner eingenistet haben. Weiterhin findet der Comodo Internet Security Download Spyware und entfernt auch diese. Auch Rootkits entdeckt die Software und entfernt diese von eurem System und es schützt dieses außerdem vor Botnetzen. Die Defense-Funktion schützt wichtige Systemdateien und blockiert Malware, noch bevor diese auf euren Rechner gelangen kann.

Wichtige Windows-Sicherheitstools GIGA Bilderstrecke Wichtige Windows-Sicherheitstools
138
Sicheres Online-Shopping mit Comodo Internet Security

Comodo Internet Security Download: Weitere enthaltene Sicherheitsfeatures

Weiterhin enthält Comodo Internet Security die Auto-Sandbox-Technologie, die unbekannte Dateien in einer sicheren Umgebung ausführen kann, wo sie keinen Schaden einrichten. Die Security Suite beendet bösartige Prozesse, noch bevor sie Schaden anrichten können und es gibt eine Speicher-Firewall, die euren Speicher vor Puffer-Überlauf-Attacken schützt. Weiterhin schützt euch Comodo Internet Security vor Angriffen während des Online-Bankings und Online-Shoppings, indem es euren Browser gegen Angriffe isoliert. Außerdem enthält die Suite auch eine integrierte Firewall, mit welcher ihr kontrollieren könnt, welche Programme Zugriff auf das Internet erhalten und die euren Rechner vor Attacken von innen und außen schützt.

Comodo Antivirus und Comodo Firewall sind übrigens auch als Einzelprogramme erhältlich.

Zum Thema: Antivirus Test: Sieger im Virenscanner Test

zum Hersteller

von

Weitere Themen: Comodo

Alle Artikel zu Comodo Internet Security
  1. Was ist das SSL-Zertifikat?

    Christin Richter 2
    Was ist das SSL-Zertifikat?

    Die Problematik um den Datenschutz ist nicht neu. Das SSL-Zertifikat ist eine Form, Daten verschlüsselt im Internet zu übertragen. Aber was ist SSL? Im Ratgeber widmen wir uns dieser Frage und erklären, wie die SSL-Verschlüsselung funktioniert und warum es...

  2. PrivDog entfernen: So kann man die Adware löschen

    Martin Maciej
    PrivDog entfernen: So kann man die Adware löschen

    Lenovo hat vor kurzem durch seine Einbindung von Superfish für Aufsehen gesorgt, nun warnen Sicherheitsexperten vor einem weiteren vermeintlich hilfreichen Tool. Bei PrivDog handelt es sich vordergründig um eine AdBlocker-Variante, die jedoch durchaus ihre Tücken...