Empire Earth: Gold Edition - Derzeit kostenlos auf GOG

Maurice Urban
15

Ihr braucht noch einen kleinen Zeitvertreib bis Weihnachten? Wie wär es denn mit Empire Earth: Gold Edition? Den Titel gibt es derzeit nämlich kostenlos.

Empire Earth: Gold Edition - Derzeit kostenlos auf GOG

Gute 10 Jahre hat das Strategiespiel bereits auf dem Buckel, veraltet ist es deshalb aber noch lange nicht (na gut, von der Grafik einmal abgesehen). Wer damals nicht zum “Empire Earth Fan” geworden ist, hat jetzt die Gelegenheit dazu.

Auf GOG gibt es nun den ersten Teil der Reihe zum kostenlosen Download, kompatibel mit Windows XP, Vista und Windows 7 in der 32-bit und 64-bit Version. In der “Empire Earth: Gold Edition” ist nicht nur das eigentliche Spiel mit dabei, sondern auch das Add-On The Art of Conquest. Unter anderem fügt dieses den 21 Zivilisationen des Hauptspiels noch einmal Japan und Korea hinzu.

Das Angebot gilt übrigens nur für die nächsten 48 Stunden, ihr solltet das Ganze also schleunigst hier herunterladen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz