Boruto: Anime im Stream kostenlos und legal in Deutschland sehen

Selim Baykara

Boruto ist die nächste Generation der extrem beliebten Anime-und Manga-Serie Naruto. Bei dem neuen Helden handelt es sich um den Sohn der Ninja-Legende Naruto Uzumaki, der neue Abenteuer erlebt und die Geschichte des Dorfes Konoha-Gakure fortsetzt. In Japan ist die Serie bereits gestartet – lest hier, wann ihr den Boruto-Anime auch in Deutschland im Stream sehen könnt.

3.300
Boruto: Naruto Next Generations - Offizieller Trailer

Zu den beliebtesten Manga- und Anime-Serien der letzten Jahre zählen sicherlich die Abenteuer des Tunichtguts Naruto Uzumaki. Wie alle guten Dinge, muss irgendwann aber alles einmal enden. Glücklicherweise steht mit Boruto – Naruto Next Generation bereits der Nachwuchs in den Startlöchern. Boruto ist der Sohn von Naruto, der inzwischen zum siebten Hokage von Konoha-Gakure geworden ist – der Manga erzählt die Abenteuer des neuen Helden und seines Ninja-Teams.

Boruto Anime Stream

Studio Ghibli: So ehren Videospiele und Fans die Anime-Schmiede

Boruto: Anime startet im April in Japan

Wie die Vorgänger-Serie startete Boruto 2016 zunächst ganz traditionell als im wöchentlichen Magazin Weekly Shonen Jump. Schnell war aber klar, dass auch eine Anime-Serie folgen musste. In Japan läuft der Anime zu Boruto seit dem 5. April 2017 beim Sender Tokyo TV – dank Internet können aber auch Fans aus anderen Ländern die Abenteuer von Boruto im Stream verfolgen.

Boruto: Anime im Stream online in Deutschland sehen

Fans japanischer Zeichentrick-Kunst können den Boruto-Anime auch in Deutschland im Stream online sehen. Möglich macht es der Anbieter Crunchyroll, der sich die Übertragungsrechte für Boruto gesichert hat.

  • Premium-User von Crunchyroll können ab dem 5. April 2017 die erste Folge von Boruto im Stream online sehen – dazu müsst ihr ein Abo abschließen und monatlich einen Betrag von knapp 5 Euro zahlen.
  • Wenn ihr Boruto im Stream kostenlos sehen wollt, müsst ihr noch bis zum 12. April warten – ab diesem Zeitpunkt stellt Crunchyroll Boruto für alle andern Nutzer gratis zur Verfügung.
  • Dafür müsst ihr dann allerdings mit kurzen Werbeunterbrechungen leben, die den Stream unterbrechen – ähnlich wie im TV.
  • Außerdem bekommt ihr ohne Premium-Abo keine HD-Qualität beim Stream.
  • Bei Amazon könnt ihr euch außerdem die Filmvorgeschichte  ansehen.

Wie immer unser Hinweis: Von Seiten wie Kinox.to und anderen zwielichtigen Streaming-Anbietern solltet ihr Abstand halten. Zum einen bewegt ihr euch dabei in einer rechtlichen Grauzone, zum anderen drohen verschiedene Gefahren, z.B. Abofallen und Malware.

Darauf könnt ihr euch in Boruto freuen

Boruto ist eine inoffizielle Fortsetzung der und erzählt die Abenteuer der nächsten Ninja-Generation. Nachdem Naruro es zum siebten Hokage gebracht hat, ist eine Ära des Friedens im Dorf Konoha-Gakure angebrochen. Wolkenkratzer säumen die Straßen, die Einwohnerzahl steigt und das Leben der Shinobi ist dabei sich zu ändern.

Boruto Uzumaki, der Sohn des berühmten Hokage schreibt sich an der Ninja-Akademie ein, um die Künste der Schattenkrieger zu erlernen. Die anderen Schüler schreiben ihn schnell ab, da er ja „nur“ der Sohn des Hokage ist. Als eine Reihe von mysteriösen Ereignissen für Aufregung sorgt, kann Boruto beweisen, was in ihm steckt.

Der stammt zwar nicht mehr aus der Feder des Naruto-Erfinders Masashi Kishimoto, sondern von seinem Assistenten Ukyō Kodachi. Die Zeichnungen stammen von by Mikio Ikemoto. Dennoch ist Kishimoto als Berater noch teilweise am Projekt beteiligt. Für die Anime-Umsetzung verantwortlich ist Noriyuki Abe, der für das Studio Pierrot schon zahlreiche Hits produziert hat, darunter Bleach und Yu Yu Hakusho.

Quiz wird geladen
Quiz: Teste Dich: Erkennst Du diese 99 Anime an nur einem Bild?
Welcher Anime ist das?
Fangen wir mit einer leichten Frage an:
Hat dir "Boruto: Anime im Stream kostenlos und legal in Deutschland sehen" von Selim Baykara gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Game of Thrones: Spin-Off-Serien erscheinen nicht vor 2020

    „Game of Thrones“-Fans wissen bereits seit geraumer Zeit, dass die Serie mit der achten Staffel ein Ende finden soll. Ebenso lange halten sich aber auch die Gerüchte um mögliche Spin-Off-Serien aus George R. R. Martins Fantasy-Universum. Wie HBO nun offiziell bekanntgegeben hat, arbeite man aktuell sogar gleichzeitig an mehreren Ablegern zur weltweiten Erfolgsserie „Game of Thrones“ – vor 2020 müssen wir diese aber... mehr

  • The Walking Dead Staffel 9: So geht die Zombieserie weiter

    „The Walking Dead“ ist immer noch eine der erfolgreichsten Serien, auch wenn die kritischen Stimmen lauter werden. Und nicht nur das: Auch die Einschaltquoten sind am sinken. Dennoch hat der Heimatsender AMC kürzlich die neunte Staffel bestätigt. Allerdings nicht mehr mit Scott Gimple als Showrunner. Hinter den Kulissen stehen einige einschneidende Änderungen an. mehr

  • Homeland Staffel 7: US-Starttermin, erster Trailer & weitere Details

    Das Finale von Staffel 6 hat viele „Homeland“-Fans überrascht und schockiert zurückgelassen. Schon vor einiger Zeit wurde geplant, Homeland mit Staffel 8 enden zu lassen. Nun gibt es ein konkretes Startdatum für die vorletzte Staffel von Homeland in den USA. Alles Wissenswerte zu Homeland Staffel 7 erfahrt ihr hier. mehr