Yu Gi Oh im Stream: Alle Folgen kostenlos und legal online sehen

Selim Baykara

Yu Gi Oh ist auch Jahre nach dem ursprünglichen Erscheinen noch eine der beliebtesten Anime-Serien überhaupt. Wenn ihr die Abenteuer des Schülers Yugi Muto mit dem mysteriösen Milleniumspuzzle verfolgen wollt, haben wir gute Neuigkeiten für euch: Ihr könnt alle Folgen von Yu Gi Oh im Stream sehen – legal und kostenlos, versteht sich.

6.831
Yu Gi Oh: The Dark Side of Dimensions - Offizieller Trailer

Der Anime Yu Gi Oh ist eine der größten Erfolgsgeschichten der japanischen Zeichentrickfilm-Industrie. Seit dem ersten Erscheinen der Manga-Vorlage 1996 hat sich das Franchise in viele verschiedene Richtungen entwickelt, einschließlich Videospielen, einem und gleich mehreren Fernsehserien. Wenn ihr selbst verstehen wollt, woher der Hype herrührt, könnt ihr euch die Anime-Serie zu Yu Gi Oh im Stream online anschauen. Wir zeigen, wie ihr alle Folgen der Serie legal und kostenlos seht.

Yu Gi Oh Stream Artikelbild

Studio Ghibli: So ehren Videospiele und Fans die Anime-Schmiede

Yu Gi Oh Staffel 1 bis 5 im Stream online sehen: So geht’s kostenlos

Kaum zu glauben, aber wahr: Ihr könnt euch alle fünf Staffeln, der Original-Yu Gi-Oh kostenlos und legal beim Videoportal Clipfish ansehen. Der Anbieter ist seit 2006 am Markt und bietet euch die Möglichkeit zahlreiche Serien kostenlos anzuschauen, darunter auch beliebte Animes wie Dragonball, Naruto oder eben Yu Gi Oh.

Hier geht’s direkt zu den einzelnen Staffeln:

Alle Episoden stehen wie erwähnt kostenlos und legal bei Clipfish zur Verfügung – das Portal gehört zur RTL-Gruppe und kann daher auch die Lizenzen des Fernsehsenders für die Programmgestaltung nutzen. Wie auch im „normalen“ Fernsehen üblich, müsst ihr vor jeder Episode und in bestimmten Abständen im Online-Stream einen kurzen Werbeclip ansehen – das ist aber ein kleiner Preis, dafür, dass ihr alle Folgen aus allen Staffeln einfach so jederzeit anschauen könnt.

Yu Gi Oh Stream Clipfish

Übrigens geht das auch auf dem Smartphone. Benutzt dazu einfach die Clipfish-App für Android-Smartphones oder iPhone:

WATCHBOX
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Zum Thema:

Yu Gi Oh GX und Yu Gi Oh Zexal im Stream bei Clipfish

Wenn ihr alle Staffeln von Yu Gi Oh fertig geschaut habt, geht es weiter: Bei Clipfish könnt ihr euch auch die Nachfolgeserien Yu Gi Oh GX, Yu Gi Oh 5Ds und Yu Gi Oh Zexal im Stream ansehen.

In Yu Gi Oh GX erlebt ihr die Abenteuer von Jaden Yuki, der in die Fußstapfen des legendären Yugi Moto treten möchte. 5Ds ist die dritte Serie im Yu-Gi-Oh-Universum und spielt viele Jahre nach den ursprünglichen Ereignissen. Zexal ist dann noch einmal eine weitere Fortsetzung, in der der angehende Duellant Yuma Tsukumo sich mit dem übernatürlichen Wesen Astral verbündet.

Falls ihr mal eine Pause braucht oder tatsächlich irgendwann alle Folgen zu Ende geschaut habt, könnt ihr euch entweder oder eines der zahlreichen Videospiele ausprobieren, die inzwischen zu Yu Gi Oh erhältlich sind. Schaut euch zum Beispiel mal das sehr empfehlenswerte Kartenspiel Yu-Gi-Oh! Duel Links für Smartphones an, in dem ihr online gegen andere Mitspieler antretet.

Quiz wird geladen
Quiz: Teste Dich: Erkennst Du diese 99 Anime an nur einem Bild?
Welcher Anime ist das?
Fangen wir mit einer leichten Frage an:
Hat dir "Yu Gi Oh im Stream: Alle Folgen kostenlos und legal online sehen" von Selim Baykara gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM

  • The Orville: Wann startet die Star-Trek-Parodie? Und worum geht's?

    Die Serie „The Orville“ wird Star-Trek-Fans wahrscheinlich sehr gut gefallen, auch wenn sie vieles davon gnadenlos parodiert. Aber wann startet die neue Serie? Und wie ist die Handlung? Der Release-Termin für Deutschland ist bekannt. mehr

  • Pro7 Fun empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Wie der Name schon sagt, bietet der Pay-TV-Sender „ProSieben Fun“ mit jeder Menge Sitcoms vor allem etwas für die Lachmuskeln. Im Abendprogramm darf es dann aber auch etwas actionlastiger werden. Wie ihrPro7 Fun empfangen und so im TV oder per Live-Stream sehen könnt, erklären wir euch in folgendem Ratgeber. mehr

  • Bright 2: Fortsetzung des derben Netflix-Fantasy-Films in Planung

    Orks, Elfen, lästige Feen und anderer Fantasy-Kram inmitten des Los Angeles unserer Zeit – das war wohl der Grundgedanke hinter dem großem Filmprojekt „Bright“ des Streaming-Anbieters Netflix. Mit Bright 2 (Arbeitstitel) ist auch schon die Fortsetzung geplant, alle Infos zum Sequel haben wir hier für euch zusammengefasst. mehr