Kamera

Alle Artikel zu Kamera
  1. Steadycam, Dolly und mehr: iPhone-Kamerazubehör im Test

    Flavio Trillo 7
    Steadycam, Dolly und mehr: iPhone-Kamerazubehör im Test

    Das iPhone als Kompaktkamera-Ersatz? Davon kann man halten, was man will — Tatsache ist aber, dass es an Zubehör keinesfalls mangelt. Ich habe mir ein paar Produkte von iStabilizer gekrallt und sie auf ihre Tauglichkeit für Foto- und Videografie hin getestet...

  2. Ikea PS Knäppa: Die Digitalkamera aus Pappe

    Hüseyin Öztürk 2
    Ikea PS Knäppa: Die Digitalkamera aus Pappe

    Das schwedische Möbelhaus Ikea war mal wieder sehr kreativ und hat eine Digitalkamera vorgestellt, die aus dem Verpackungsmaterial für die Möbel besteht. Leider kann man die Kamera aus Pappe nicht kaufen, sondern sie wird über die Ikea Homepage und unter Ikea...

  3. Samsung NX200 – Systemkamera im Retro-Look

    Hüseyin Öztürk
    Samsung NX200 – Systemkamera im Retro-Look

    Der südkoreanische Hersteller Samsung bringt sein Top-Modell aus der NX Systemkamera-Reihe im klassischen Retro-Look auf den Markt. Im Inneren der zweifarbigen NX200 kommt weiterhin hochmoderne Fototechnologie zum Einsatz. Neben High-Speed Autofokus und einem...

  4. Pro Capture – Kamera-App mit Panorama-Funktion

    Andre Reinhardt
    Pro Capture – Kamera-App mit Panorama-Funktion

    Erinnert ihr euch noch an mein Samsung Galaxy Note Review? Dort merkte ich an, dass ich die Kamera noch austesten werde. Das Wetter lud bisher nicht sonderlich zum Fotografieren ein, aber immerhin habe ich die Kamera des Note nun mit dieser App genauer ausprobiert...

  5. GoPro HD HERO2: Viel Kamera auf kleinem Raum

    commander@giga
    GoPro HD HERO2: Viel Kamera auf kleinem Raum

    Seit einigen Jahren verkauft eine kleine Firma aus Half Moon Bay in der Nähe von San Francisco Kleinst-Kameras für nahezu jeden Einsatzzweck. Besonders beliebt sind die Kameras aufgrund ihrer Größe bei Sportlern jeder Art, vom Snowboardfahrer über Mountainbiker...

  6. Swivl: Kamera-Dock für iPhone, iPod touch und Kompaktkameras

    Ben Miller 7
    Swivl: Kamera-Dock für iPhone, iPod touch und Kompaktkameras

    Einsatzgebiete sind, wie im folgenden Video zu sehen, beispielsweise Videotelefonate oder Videoprojekte bei denen man sich selbst filmen aber dabei nicht festgenagelt auf einem Stuhl sitzen möchte. Weiters kann man ausgewählte iOS-Devices über den Dock-Connector...

  7. Einkaufsführer: Welches Kamera-Smartphone passt zu mir?

    Andre Reinhardt 8
    Einkaufsführer: Welches Kamera-Smartphone passt zu mir?

    Wer ein Handy mit brauchbarer Kamera sucht muss mehrere Dinge beachten. Einen guten Überblick über lohnenswerte Kamera-Smartphones erhaltet ihr hier. Dabei kommt es nicht unbedingt auf den Preis an. Bereits ab etwas mehr als 100 Euro bekommt man ordentliche Bildqualität...

  8. Promotions of the Day: 2. November

    Rudi
    Promotions of the Day: 2. November

    Heute gibt es drei Spiele, einen Taschenrechner und eine Kamera-App. Circuloid Brick Breaker HD Brickbreaker in rund! Statt 79 Cent ist das Game derzeit kostenlos zu haben. [appscreens 455685519] [app 455685519] CalculatorZ Taschenrechner...

  9. In eigener Sache: Web-TV GIGA Live in Vorbereitung

    Sebastian Trepesch 6
    In eigener Sache: Web-TV GIGA Live in Vorbereitung

    benm.at gehört wie macnews.de, androidnews.de und weitere Portale zum GIGA-Netzwerk. Wie ihr ja wisst, sind wir in diesem Verbund die Experten für iPhone, iPad und iPod. Vielleicht erinnert ihr euch, GIGA war vor ein paar Jahren schon mal eine TV-Sendung.

  10. iOS 5: Mehr Möglichkeiten mit der iPhone-Kamera

    Sebastian Trepesch 5
    iOS 5: Mehr Möglichkeiten mit der iPhone-Kamera

    Ja wo ist denn der Button auf dem Sperrbildschirm, mit dem die Kamera viel schneller gestartet werden kann, ohne das iPhone zu entriegeln? Das war heute morgen die erste Frage eines Kollegen. Doppelklick heißt das Zauberwort. Ist das iPhone im Standby, reicht...

GIGA Marktplatz