1. Apple CarPlay unterstützt nun Audio Books

    Jamil Osso
    Apple CarPlay unterstützt nun Audio Books

    Apple hat bislang nur eine begrenzte Anzahl an Apps von Drittanbietern für sein CarPlay System freigegeben. Mit Audio Books für iPhone und iPad kommt nun eine weitere App dazu, die in CarPlay integriert wird.

  2. „Apple Watch“ zerlegt: Überraschungen im Inneren

    Sven Kaulfuss 6
    „Apple Watch“ zerlegt: Überraschungen im Inneren

    Ja ist es denn die Möglichkeit. Den Reparaturspezialisten von iFixit gelingt doch tatsächlich der erste Teardown (Zerlegung in Einzelteile) der Apple Watch, noch bevor diese ein Normalsterblicher in den Händen halten durfte. Die ganze Story nach dem Klick.

  3. Tidal: Musikdienst mit HiFi-Stream

    Sebastian Trepesch 5
    Tidal: Musikdienst mit HiFi-Stream

    Mit Tidal gibt es seit wenigen Stunden eine neue Konkurrenz zu Spotify, Deezer, Beats & Co. Der neue Musikstreamingdienst ist nichts für Schnäppchenjäger, sondern für Qualitätsliebhaber.

  4. Apple: Jüngstes Quartalsergebnis am 27. April

    Florian Matthey
    Apple: Jüngstes Quartalsergebnis am 27. April

    Am 27. April wird Apple das Ergebnis des jüngsten Geschäftsquartals bekannt geben, das heute endet. Den Gewinn-Weltrekord aus dem ersten Geschäftsquartal wird Apple nicht brechen können, dennoch sind die Erwartungen wieder hoch.

  5. iOS 8.3-Beta ohne Twitter-Integration

    Jamil Osso 8
    iOS 8.3-Beta ohne Twitter-Integration

    Seid rund einer Woche können App-Entwickler die vierte iOS-8.3-Beta testen. Die neueste Entdeckung: In dieser Version des Betriebssystems fehlt die Twitter-Integration.

GIGA Marktplatz