Aktuelle Artikel

  1. Wegen Noise-Cancelling: Bose verklagt Apple-Tocher Beats

    von Thomas Konrad 1
    Wegen Noise-Cancelling: Bose verklagt Apple-Tocher Beats

    Wie CNBC berichtet hat Kopfhörer-Hersteller Bose die Apple-Tocher Beats verklagt, weil diese angeblich die eigenen Patente zur Geräuschunterdrückung in Kopfhörern verletzte. Zusätzlich fordert Bose für manche Beats-Produkte einen Verkaufsstop.

  2. Fotos in iOS 8 ohne Journals, Diashows und Bücher

    von Thomas Konrad 7
    Fotos in iOS 8 ohne Journals, Diashows und Bücher

    Fotos wird iPhoto im Herbst auf der iOS-Plattform und bringt zahlreiche Neuerungen mit sich. Allerdings müssen Anwender auch auf Funktionen verzichten: Diashows, Foto-Bücher und Journals sind nicht Teil der neuen Applikation.

  3. Apple kauft BookLamp, das Pandora für Bücher

    von Thomas Konrad 0
    Apple kauft BookLamp, das Pandora für Bücher

    Apple hat kürzlich das Startup BookLamp gekauft. Das hat das Unternehmen bereits gegenüber Re/code bestätigt. BookLamp ist ein Service für Buch-Empfehlungen, sieht sich selbst als "das Pandora für Bücher".

  4. Sei abgefahren! BeFunky! – App der Woche

    von Tobias Straßburg 0
    Sei abgefahren! BeFunky! – App der Woche

    Die Mini-Bearbeitung erfolgt schnell und einfach auf deinem Smartphone. Du kannst hier schematisch unter anderem die Korrekturen an den Farben, der Schärfe und der Helligkeit vornehmen. Natürlich gibt es auch hier eine Reihe von Filtern und Rahmen, die du auf...


  5. LG U+: So gut kann LTE sein

    von Kamal Nicholas 6
    LG U+: So gut kann LTE sein

    Während meines Aufenthalts in Seoul/Südkorea hatte ich die Möglichkeit, mir ein Bild davon zu machen, wie LTE tatsächlich sein sollte. Warum genau LG U+ so ziemlich alles richtig macht, erfahrt ihr im folgenden Artikel.

  6. LTE-A und LTE-Broadcast: Ein kleiner Ausblick

    von Kamal Nicholas 10
    LTE-A und LTE-Broadcast: Ein kleiner Ausblick

    Korea ist als Mobilfunkmarkt deshalb so interessant, weil dort Technologien bereits deutlich früher eingeführt werden, als bei uns. Dadurch erfahren aber auch wir bereits jetzt, was bei uns in Zukunft möglich sein wird.

Anzeige
GIGA Marktplatz