Aktuelle Artikel


  1. Verkaufsstart: iPhone 6 schlägt iPhone 6 Plus

    von Thomas Konrad 3
    Verkaufsstart: iPhone 6 schlägt iPhone 6 Plus

    Unter rekordverdächtigem Andrang verkaufte Apple gestern die neuen iPhone 6- und iPhone 6 Plus-Modelle. Das kleinere iPhone 6 hatte dabei offenbar die Nase vorne. Aber: Beliebter ist es deshalb nicht zwingend.



  2. Apple Watch: Kaufinteresse noch zurückhaltend

    von Julien Bremer 8
    Apple Watch: Kaufinteresse noch zurückhaltend

    Neben dem heute in den Verkauf gegangenen iPhones hat Apple auf seinem Event auch die neue Apple Watch vorgestellt. Doch eine Umfrage zeigt nun, dass das Interesse an der Uhr (noch) nicht besonders groß zu sein scheint.


  3. iOS 8: Apple bestätigt Probleme mit HealthKit

    von Julien Bremer 12
    iOS 8: Apple bestätigt Probleme mit HealthKit

    Seit Mittwochabend steht uns iOS 8 zur Verfügung. Doch ein zentraler Teil des Updates hat noch mit erheblichen Problemen zu kämpfen: Health. Apps, die die Anbindung von HealthKit nutzen wollen, wurden wieder aus dem App Store entfernt.

Anzeige
GIGA Marktplatz