Aktuelle Artikel

  1. iPhone 6 Dock: Lösungen von Twelve South und Just Mobile

    von Sven Kaulfuss 4
    iPhone 6 Dock: Lösungen von Twelve South und Just Mobile

    Bei der Vorstellung des iPhone 6 vergaß Apple eine Kleinigkeit. Ein passendes Dock – wie noch zuvor für das iPhone 5s und iPhone 5c – findet sich nicht mehr im Angebot. In die Bresche springen dafür zwei Modelle von Drittanbietern aus Aluminium.

  2. iPhone 6: Das schnelle Geld bei ebay

    von Julien Bremer 8
    iPhone 6: Das schnelle Geld bei ebay

    Wer am vergangenen Freitag bei der ersten Welle der iPhone-Vorbestellung leer ausgegangen ist, könnte sich mal bei ebay umschauen. Hier wittern zahlreiche Nutzer das schnelle Geld mit Apples neuen Premium-Smartphones.

  3. Smartphone-Nutzer bekommen in China eigene Spur

    von Julien Bremer 7
    Smartphone-Nutzer bekommen in China eigene Spur

    Im Straßenverkehr hat der Siegeszug der Smartphones nicht nur positive Aspekte. In China versucht man sich nun an einer merkwürdigen Lösung, um die Risiken mit Smartphones im Verkehr zu minimieren: Eine eigene Spur für Smartphone-Nutzer.

  4. iPhone 6: Hüllen stürmen Verkaufscharts bei Amazon

    von Sven Kaulfuss 7
    iPhone 6: Hüllen stürmen Verkaufscharts bei Amazon

    Noch hat kein Kunde das iPhone 6 in der Hand halten dürfen, dennoch sorgten die Vorbestellungen für einen neuen Verkaufsrekord. Auch die Zubehörindustrie partizipiert daran, wie ein Blick auf die meistgekauften Hüllen und Taschen bei Amazon beweist.

  5. Square-Übernahme von Apple scheiterte am Kaufpreis

    von Julien Bremer 1
    Square-Übernahme von Apple scheiterte am Kaufpreis

    In der vergangenen Woche wurde Apple Pay vorgestellt, Apples Lösung für mobiles Bezahlen. Zuvor wurde viel spekuliert, ob und wie Apple in dieses Segment eintritt. Der Konzern wollte den Dienst Square aufkaufen, aber die Übernahme scheiterte – an der Bezahlung...

  6. U2: Kostenloses Album erreicht 2 Millionen Downloads

    von Thomas Konrad 10
    U2: Kostenloses Album erreicht 2 Millionen Downloads

    500 Millionen iTunes-Nutzer könnten das neue U2-Album "Songs of Innocence" seit vergangenen Dienstag kostenlos herunterladen - sofern ihre Geräte das nicht automatisch tun. Immerhin zwei Millionen Alben seien laut Re/code nun im Umlauf.


Anzeige
GIGA Marktplatz