Aktuelle Artikel



  1. Amazon Instant Video bietet stellenweise Ton-Spur-Option

    von Julien Bremer 1
    Amazon Instant Video bietet stellenweise Ton-Spur-Option

    Der Video-Streaming-Dienst Amazon Instant Video hat eine große Schwäche: Die Filme und Serien können nur selten und umständlich in Originalsprache abgespielt werden. Anscheinend will man dieses Problem angehen und bietet nun mehrere Tonspuren pro Film an.

  2. Square kündigt Unterstützung für Apple Pay an

    von Julien Bremer 0
    Square kündigt Unterstützung für Apple Pay an

    Der amerikanische Anbieter für mobile Payment, Square, hat angekündigt zukünftig auch Apple Pay zu unterstützen. Square-Gründer Jack Dorsey sieht Apples Bezahlsystem nicht als Konkurrenz an und möchte es auch für seine Nutzer zugänglich machen. 

  3. iPhone 6 (Plus): A8-Chip kann 4K-Video abspielen

    von Thomas Konrad 19
    iPhone 6 (Plus): A8-Chip kann 4K-Video abspielen

    Apples A8-Chip im iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus kann 4K-Video abspielen. Herausgefunden haben das die Entwickler der App WALTR. Mit ihr lassen sich auch nicht unterstützte Medien-Dateien auf Apples Smartphone übertragen.

  4. Kostenloses Mac-Softwarebundle mit 7 Apps

    von Sebastian Trepesch 2
    Kostenloses Mac-Softwarebundle mit 7 Apps

    Stacksocial bietet für wenige Tage ein ganz besonderes Software-Bundle an – es kostet nämlich gar nichts. Der Einzelpreis der Anwendungen beträgt laut Anbieter 235 US-Dollar (rund 189 Euro).  

  5. OWC Thunderbolt 2 Dock: Neuzugang mit 12 Anschlüssen

    von Sven Kaulfuss 6
    OWC Thunderbolt 2 Dock: Neuzugang mit 12 Anschlüssen

    OWC – bekannt nicht zuletzt für spezielle SSD-Upgrades für den Mac – mischt sich jetzt auch unter die Produzenten von Thunderbolt-Docks. Wie der Name schon suggeriert beherrscht das OWC Thunderbolt 2 Dock den neuesten Standard mit 20 GBit/s.

Anzeige
GIGA Marktplatz