1. Mossberg: „Apple vernachlässigt Software“

    Florian Matthey 1
    Mossberg: „Apple vernachlässigt Software“

    Walt Mossberg ist so etwas wie Apples Lieblingsjournalist – Steve Jobs bezeichnete ihn einst als „Apples Freund“. Jetzt äußert sich Mossberg aber ungewöhnlich kritisch über Apple: In Sachen Software habe das Unternehmen in jüngerer Zeit nachgelassen.


  2. Die Tischlampe für den Apple-Nutzer: iCon (Fundstück)

    Sven Kaulfuss 4
    Die Tischlampe für den Apple-Nutzer: iCon (Fundstück)

    Die Inspiration für diese LED-Leuchte ist unverkennbar – der schlanke Fuß erinnert an einen iMac, selbst einen USB-Anschluss bietet die iCon. Wie iPhone, iPad und MacBook gibt’s sie in drei Farben – ab sofort zu kaufen, sogar preiswerter als Apple-Technik...

  3. Ein Drittel aller iPhone-Benutzer haben ein 4-Zoll-iPhone

    Florian Matthey 12
    Ein Drittel aller iPhone-Benutzer haben ein 4-Zoll-iPhone

    Im März könnte Apple ein neues iPhone mit 4-Zoll-Display vorstellen. Damit würde sich vielen iPhone-Besitzern dann eine neue Upgrade-Möglichkeit eröffnen, wenn sie kein größeres Display wollen: Aktuell nutzen noch über 30 Prozent ein 4-Zoll-iPhone.

GIGA Marktplatz