Aktuelle Artikel

  1. LTE-Netz von E-Plus für iPads verfügbar

    3
    LTE-Netz von E-Plus für iPads verfügbar

    Bislang gab es hierzulande für Nutzer von Apple-Geräten nur LTE-Netze von der Telekom, Vodafone, O2 und Debitel. Doch nach GIGA-Informationen ist nun auch das Surfen mit dem iPad im LTE-Netz von E-Plus möglich.

  2. Für Apples Sicherheitspolitik hagelt es scharfe Kritik

    5
    Für Apples Sicherheitspolitik hagelt es scharfe Kritik

    Apple hat mit seinem jüngsten iOS-Update 7.1.1 mehrere Sicherheitslücken geschlossen. Nun hagelt es Kritik am Unternehmen, da die Schwachstelle schon lange bekannt war und iOS-Nutzer wochenlang angreifbar waren.

  3. iOS 8: Zusammenfassung aller Gerüchte und Berichte

    von Sven Kaulfuss 1
    iOS 8: Zusammenfassung aller Gerüchte und Berichte

    Kein Geheimnis: In diesem Jahr wird Apple mit iOS 8 das nächste große Update des Betriebssystems für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlichen. Zahlreiche neue Funktionen dürften uns erwarten. Wir fassen den aktuellen Stand der Dinge übersichtlich zusammen...

Anzeige
GIGA Marktplatz