Aktuelle Artikel

  1. iOS 8: Zusammenfassung aller Gerüchte und Berichte

    von Sven Kaulfuss 0
    iOS 8: Zusammenfassung aller Gerüchte und Berichte

    Kein Geheimnis: In diesem Jahr wird Apple mit iOS 8 das nächste große Update des Betriebssystems für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlichen. Zahlreiche neue Funktionen dürften uns erwarten. Wir fassen den aktuellen Stand der Dinge übersichtlich zusammen...

  2. Selfies verraten Identität eines iPad-Diebs

    von Julien Bremer 1
    Selfies verraten Identität eines iPad-Diebs

    Neues aus der Kategorie Dümmer geht’s immer: In Italien wurde ein Dieb eines iPads gefasst, weil er Selfies von sich mit dem Tablet gemacht hat. Dass der ursprüngliche Besitzer die Fotos auch sehen konnte, war dem Kriminellen anscheinend fremd.

  3. Der Trend geht zur verstärkten App-Nutzung

    von Julien Bremer 5
    Der Trend geht zur verstärkten App-Nutzung

    Die Marktforscher von Flurry haben eine Studie veröffentlicht, woraus hervor geht, dass die Nutzung von Apps weiter stark ansteigt. Den größten Anstieg verzeichnen die Autoren bei den „Süchtigen“.

  4. Verkaufsstart der iWatch könnte das Ende des iPods bedeuten

    von Julien Bremer 14
    Verkaufsstart der iWatch könnte das Ende des iPods bedeuten

    Die iWatch wird den iPod ersetzen. Dieser Überzeugung ist der Analyst Christopher Caso. Seinen Einschätzungen nach wird Apple den Verkauf des beliebten Musikspielers nicht sofort einstellen. Aber neue Updates werden auch nicht mehr für das Gerät erscheinen...

  5. Wegen Heartbleed: Apple veröffentlicht AirPort-Update

    von Julien Bremer 3
    Wegen Heartbleed: Apple veröffentlicht AirPort-Update

    Apple hat gestern ein Firmware-Update für die 2013er Versionen der Basistationen AirPort Extreme und AirPort Time Capsule veröffentlicht. Es soll eine Sicherheitslücke schließen, die in Verbindung mit dem Heartbleed-Bug auftauchte.


Anzeige
GIGA Marktplatz