Aktuelle Artikel

  1. Signal Messenger verspricht verschlüsselte Telefonie

    von Julien Bremer 0
    Signal Messenger verspricht verschlüsselte Telefonie

    Die Macher der Android-App RedPhone haben mit dem Signal Private Messenger eine Anwendung veröffentlicht, die auf verschlüsselte VoIP-Telefonie setzt. Damit soll das Abhören und Mitschneiden von Gesprächen unmöglich gemacht werden.

  2. clixxie: Wir verlosen 250 Fotobuchgutscheine

    von Kamal Nicholas 55
    clixxie: Wir verlosen 250 Fotobuchgutscheine

    Wir leben in einer digitalen Welt und so sind auch unsere Fotos größtenteils nur noch auf Datenträgern abgespeichert. Doch die Momentaufnahmen eines Urlaub oder eines besonderen Events sind auch als Fotobuch schön anzusehen. Deshalb verlosen wir gemeinsam mit...

  3. iPhone 6: Video zeigt angebliches Gehäuse im Detail

    von Ben Miller 9
    iPhone 6: Video zeigt angebliches Gehäuse im Detail

    In knapp anderthalb Monaten dürfte Apple das neue iPhone 6 vorstellen. Bis dahin wird die Dichte an Leaks nochmals deutlich zunehmen. Im folgenden Video sehen wir nun erstmals im Detail ein angebliches und fast vollständiges Gehäuse des iPhone 6.

  4. LTE Broadcast: Was ist das?

    von Kamal Nicholas 5
    LTE Broadcast: Was ist das?

    Der Begriff LTE dürfte den meisten geläufig sein, die ein Smartphone nutzen. Doch was genau hat es mit LTE Broadcast auf sich? Wir klären euch auf.

  5. Wifi Map Pro aktuell kostenlos im App Store

    von Julien Bremer 9
    Wifi Map Pro aktuell kostenlos im App Store

    Eine überaus praktische App ist derzeit kostenlos zu haben: Mit WiFi Map Pro könnt ihr euch (öffentliche) WLAN-Netze in eurer Umgebung anzeigen lassen. In vielen Fällen ist das Passwort gleich mit hinterlegt, sodass ihr euch problemlos verbinden könnt.

  6. Apple vor Übernahme der Radio-App Swell

    von Julien Bremer 4
    Apple vor Übernahme der Radio-App Swell

    Nach der Übernahme des „Pandora für Bücher“ folgt nun das „Pandora für Radio“. Apple steht vor dem Aufkauf der Radio/Podcast-App Swell für 30 Millionen US-Dollar. Gut möglich, dass die Expertise für zwei Sorgenkinder Apples gebraucht wird.

Anzeige
GIGA Marktplatz