Aktuelle Artikel


  1. iOS 8: Apple bestätigt Probleme mit HealthKit

    von Julien Bremer 6
    iOS 8: Apple bestätigt Probleme mit HealthKit

    Seit Mittwochabend steht uns iOS 8 zur Verfügung. Doch ein zentraler Teil des Updates hat noch mit erheblichen Problemen zu kämpfen: Health. Apps, die die Anbindung von HealthKit nutzen wollen, wurden wieder aus dem App Store entfernt.

  2. Teilen in Reinform: „Mix“ befreit Deine Kreationen

    von Flavio Trillo 0
    Teilen in Reinform: „Mix“ befreit Deine Kreationen

    „Deine Inhalte: Volles Eigentum oder absolute Freigabe“. Diese Worte findet man in den Nutzungsbedingungen der neuen Kritzelei-Plattform Mix von FiftyThree. Was es damit auf sich hat und was die neue Version der Paper-App kann, lest ihr hier.


  3. Auch Apple TV bekommt Software-Update

    von Julien Bremer 0
    Auch Apple TV bekommt Software-Update

    Nicht nur iOS-Nutzer dürfen sich seit gestern Abend über ein Update freuen. Auch dem Apple TV (dritte Generation) wurde eine Aktualisierung seiner Software spendiert, mit der sich die Benutzeroberfläche an das Design von iOS 8 annähert.

Anzeige
GIGA Marktplatz