Aktuelle Artikel

  1. Apple startet Batterieaustauschprogramm für iPhone 5

    von Thomas Konrad 0
    Apple startet Batterieaustauschprogramm für iPhone 5

    Apple hat am gestrigen Freitag ein Batterieaustauschprogramm für das iPhone 5 gestartet. Bei einer kleinen Anzahl an iPhone 5-Geräten verkürze sich die Batterielebensdauer, schreibt der Hersteller auf einer Support-Webseite.

  2. iPhone und Co. – UDID ausfindig machen mit iTunes

    von Thomas Konrad 0
    iPhone und Co. – UDID ausfindig machen mit iTunes

    Wer schon einmal die Testphase einer iPhone-App begleitet hat, hat vermutlich bereits nach der UDID, der Unique Device ID, gesucht. Die Nummer, die jedes iPhone eindeutig kennzeichnet und sich nicht ändert, lässt sich im Handumdrehen mit iTunes herausfinden.

  3. Die besten Computermagazin-Cover der 80er und 90er

    von Kamal Nicholas 16

    Erinnert ihr euch noch an Computermagazine wie 64er, Computer, programmiert zur Unterhaltung (CPU) oder Happy Computer? Falls nicht, ist das kein Problem, denn wir sind hier, um mit euch ein wenig in die Vergangenheit zu blicken und uns ein paar der “besten” Cover...

  4. Bei Hashtag Video: Twitter testet neue Funktion

    von Julien Bremer 0
    Bei Hashtag Video: Twitter testet neue Funktion

    Der amerikanische Fernsehsender ABC setzt aktuell für die Promotion seiner neuen TV-Serie „Selfie“ auf ungewohnte Mittel. iPhone-Nutzer können mit dem richtigen Hashtag die komplette Pilotfolge vertwittern.

  5. iPhone 6: Dummy (Attrappe) bei Amazon erhältlich

    von Sven Kaulfuss 9
    iPhone 6: Dummy (Attrappe) bei Amazon erhältlich

    Bis zur Vorstellung des neuen iPhone 6 am 9. September vergehen noch mehr als zwei Wochen – nicht zu sprechen vom eigentlichen Release. Dir dauert dies zu lange? Wie wäre es bis dahin mit einer Attrappe zur Beruhigung der Nerven?

  6. Updates für die iWork-Suite und iMovie

    von Julien Bremer 3
    Updates für die iWork-Suite und iMovie

    In der Nacht hat Apple seiner iWork Suite für iOS und OS X ein kleines Update spendiert, womit kleinere Fehler behoben werden sollen. Auch iMovie bekam eine Aktualisierung, die die iCloud-Kompatibilität verbessert.

  7. Die wichtigsten Fußball-Apps zum Bundesliga-Start

    von Julien Bremer 2
    Die wichtigsten Fußball-Apps zum Bundesliga-Start

    Wenn morgen 20:30 Uhr der Anpfiff in der Allianz-Arena ertönt, beginnt die 52. Bundesliga-Saison. 18 Mannschaften kämpfen dann wieder um Meisterschaft, Europapokalplätze und Klassenerhalt. Wir stellen euch die wichtigsten Fußball-Apps zum Bundesliga-Start vor...

Anzeige
GIGA Marktplatz