1. Gravur-Option für Apple Watch möglich

    Holger Eilhard
    Gravur-Option für Apple Watch möglich

    Noch müssen wir noch rund 4 Tage auf offizielle Informationen zur Apple Watch warten. Dies hält die Gerüchteküche nicht davon ab, über kommende Optionen der Smartwatch, wie etwa eine persönliche Gravur, zu spekulieren.

  2. iOS 8.2 soll am kommenden Montag erscheinen

    Holger Eilhard 1
    iOS 8.2 soll am kommenden Montag erscheinen

    Bereits in der vergangenen Woche gab es Gerüchte über eine nahende Veröffentlichung von iOS 8.2. Jetzt soll Apple intern die finale Version verteilt haben. Die öffentliche Verfügbarkeit wird für den kommenden Montag erwartet.

  3. iPhone-Akku: Gesundheit testen mit CoconutBattery (Tipp)

    Sven Kaulfuss
    iPhone-Akku: Gesundheit testen mit CoconutBattery (Tipp)

    Wer sich über den aktuellen Zustand des Akkus von iPhone, iPad und iPod touch informieren möchte, der sollte sich das kostenlose Tool CoconutBattery anschauen. Die Software erlaubt jetzt auch das Auslesen des Gesundheitszustandes und mehr von iOS-Geräten.

  4. 15 Fakten zu Apple, iPhone und App Store

    Ben Miller 5

    Über Apple, das erfolgreichste Tech-Unternehmen der Welt, gibt es viel zu erzählen. 15 interessante Fakten zum iPhone-Hersteller und das ein oder andere unnütze Wissen haben wir für euch folgend zusammengetragen.

  5. MacBook Air: Nahendes Update zeigt sich in Screenshots

    Holger Eilhard 3
    MacBook Air: Nahendes Update zeigt sich in Screenshots

    Die derzeitige Hardware des MacBook Air wurde zuletzt im April 2014 aktualisiert. Aktuelle Screenshots zeigen nun ein Air mit Intels HD 6000 Grafik und dem Broadwell-Chip i5-5250U mit 1,6 GHz. Möglicherweise handelt es sich hierbei um das kommende Update.

GIGA Marktplatz