Aktuelle Artikel

  1. iPhone 6: Touch ID bereits geknackt

    von Julien Bremer 9
    iPhone 6: Touch ID bereits geknackt

    Am Freitag startete der Verkauf für das iPhone 6 und 6 Plus. Es hat nicht lange gedauert, da hat der Sicherheitsexperte Ben Schlabs den Fingerabdrucksensor bereits überlistet. Anscheinend hat Apple die Sicherheit von Touch ID nicht bedeutend verbessert.

  2. iPhone 6 (Plus): Apple-A8-Chip stammt von TSMC

    von Florian Matthey 1
    iPhone 6 (Plus): Apple-A8-Chip stammt von TSMC

    Seit Jahren gibt es Gerüchte, dass sich Apple bei der Produktion der Apple-AX-Chips von Samsung lösen und zum Unternehmen TSMC wechseln möchte. Den Apple-A8-Chip in den neuen iPhones stellt jetzt tatsächlich TSMC her.


  3. Verkaufsstart: iPhone 6 schlägt iPhone 6 Plus

    von Thomas Konrad 4
    Verkaufsstart: iPhone 6 schlägt iPhone 6 Plus

    Unter rekordverdächtigem Andrang verkaufte Apple gestern die neuen iPhone 6- und iPhone 6 Plus-Modelle. Das kleinere iPhone 6 hatte dabei offenbar die Nase vorne. Aber: Beliebter ist es deshalb nicht zwingend.



  4. Apple Watch: Kaufinteresse noch zurückhaltend

    von Julien Bremer 10
    Apple Watch: Kaufinteresse noch zurückhaltend

    Neben dem heute in den Verkauf gegangenen iPhones hat Apple auf seinem Event auch die neue Apple Watch vorgestellt. Doch eine Umfrage zeigt nun, dass das Interesse an der Uhr (noch) nicht besonders groß zu sein scheint.


Anzeige
GIGA Marktplatz