1. Die 10 besten Dropbox-Alternativen in 2015

    Ben Miller 63
    Die 10 besten Dropbox-Alternativen in 2015

    Dropbox ist ein populärer Service zum Synchronisieren eigener Dateien mit der Cloud, mit Computern, Tablets und Smartphones. Es gibt aber zahlreiche Alternativen, die bessere Dienste leisten.

  2. Vor dem Apple Watch-Start: Burberry-VP wechselt zu Apple

    Thomas Konrad 9
    Vor dem Apple Watch-Start: Burberry-VP wechselt zu Apple

    Für seinen Retail-Bereich konnte Apple nun erneut einen ranghohen Mitarbeiter vom Modehersteller Burberry für sich gewinnen. Chester Chipperfield war bei Burberry unter anderem für den Online-Store zuständig und könnte beim Verkauf der Apple Watch helfen.

  3. WhatsApp am Mac nutzen, so geht’s (Update)

    Sebastian Trepesch 13
    WhatsApp am Mac nutzen, so geht’s (Update)

    WhatsApp lässt sich am Mac nutzen. Für iPhone-Besitzer ist eine komfortable Verwendung am Desktop-Rechner aktuell nicht verfügbar, grundsätzlich die Kombination „WhatsApp - Mac“ aber möglich. Wir nennen drei Methoden. (UPDATE: Desktop Client)

  4. Tim Cook verdiente 9,2 Millionen US-Dollar im Jahr 2014

    Holger Eilhard 11
    Tim Cook verdiente 9,2 Millionen US-Dollar im Jahr 2014

    Ein aktueller Bericht der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC gibt Aufschluss darüber wie viel Apples Manager im Finanzjahr 2014 verdienten. Tim Cook konnte demnach seine Einnahmen als Apple CEO im Vergleich zum Vorjahr auf 9,2 Millionen US-Dollar verdoppeln.

GIGA Marktplatz