Aktuelle Artikel

  1. Square kündigt Unterstützung für Apple Pay an

    von Julien Bremer 0
    Square kündigt Unterstützung für Apple Pay an

    Der amerikanische Anbieter für mobile Payment, Square, hat angekündigt zukünftig auch Apple Pay zu unterstützen. Square-Gründer Jack Dorsey sieht Apples Bezahlsystem nicht als Konkurrenz an und möchte es auch für seine Nutzer zugänglich machen. 

  2. iPhone 6 (Plus): A8-Chip kann 4K-Video abspielen

    von Thomas Konrad 17
    iPhone 6 (Plus): A8-Chip kann 4K-Video abspielen

    Apples A8-Chip im iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus kann 4K-Video abspielen. Herausgefunden haben das die Entwickler der App WALTR. Mit ihr lassen sich auch nicht unterstützte Medien-Dateien auf Apples Smartphone übertragen.

  3. Kostenloses Mac-Softwarebundle mit 7 Apps

    von Sebastian Trepesch 2
    Kostenloses Mac-Softwarebundle mit 7 Apps

    Stacksocial bietet für wenige Tage ein ganz besonderes Software-Bundle an – es kostet nämlich gar nichts. Der Einzelpreis der Anwendungen beträgt laut Anbieter 235 US-Dollar (rund 189 Euro).  

  4. OWC Thunderbolt 2 Dock: Neuzugang mit 12 Anschlüssen

    von Sven Kaulfuss 6
    OWC Thunderbolt 2 Dock: Neuzugang mit 12 Anschlüssen

    OWC – bekannt nicht zuletzt für spezielle SSD-Upgrades für den Mac – mischt sich jetzt auch unter die Produzenten von Thunderbolt-Docks. Wie der Name schon suggeriert beherrscht das OWC Thunderbolt 2 Dock den neuesten Standard mit 20 GBit/s.

Anzeige
GIGA Marktplatz