1. 9 Smartphone-Hüllen aus der Hölle [Update]

    Stefan Bubeck 1

    Klorollen, ein entzündeter Zeh, eine Dachrinne: All das sind Motive für bedruckte Smartphone-Cases, wie sie auf Amazon zu finden sind. Wir haben die schlechtesten Artikel für euch herausgesucht.

  2. Adobe beerdigt Flash und verrät, wann endgültig Schluss ist

    Florian Matthey
    Adobe beerdigt Flash und verrät, wann endgültig Schluss ist

    Flash ist endgültig tot. Nachdem Adobe das Multimedia-Plug-in nach einem öffentlichkeitswirksamen Streit mit Apple zunächst von Mobil-Geräten zurückzog, folgt jetzt die Ankündigung, die Entwicklung bis 2020 komplett einzustellen.

  3. Top 7: Die häufigsten Handy-Schadensmeldungen nach Hersteller

    Peter Hryciuk 2

    Da ist man einmal unvorsichtig und schon liegt das Handy auf dem Boden – Display kaputt. Welche Hersteller sind von Schadensmeldungen eigentlich am häufigsten betroffen? Was sind das für Schäden und wie kann man sich schützen? Das verraten wir euch jetzt...

  4. Wenn du diese 10 Dinge heute noch nutzt, bist du alt!

    Sven Kaulfuss 15

    Wohnst du in einem hippen Stadtteil und man hat dir erzählt, „Retro“ sei wieder in? Tut uns leid: Aber da hat man dich leider so richtig schön ver…äppelt. Die Wahrheit ist, wenn du diese 10 Gadgets heute noch nutzt, bist du nur ein alter S*** – nicht...

  5. Browsernutzung: Willkommen im Königreich Chrome

    Stefan Bubeck 9
    Browsernutzung: Willkommen im Königreich Chrome

    Der Browserkrieg ist zu Ende und Chrome hat alle anderen besiegt – das gibt sogar der ehemalige Technikchef von Mozilla zu. Ist Googles Browser einfach besser als Firefox, Edge und der Rest?