Aktuelle Artikel

  1. Apple in Zahlen und Diagrammen (Bildergalerie)

    von Julien Bremer 2

    Apple verkündet seine Quartalszahlen zwar erst morgen, doch bereits jetzt gibt es jede Menge Statistiken mit wichtigen Kennziffern zu Umsatz, Verkäufen etc. In einer Bildergalerie haben wir eine Auswahl des umfassenden Materials festgehalten.

  2. 2x EasyAcc Power-Pack mit 8200 mAh zu gewinnen!

    von Johannes Kneussel 4
    2x EasyAcc Power-Pack mit 8200 mAh zu gewinnen!

    Vor kurzem haben wir 12 externe Akkus/Powerpacks vorgestellt, einige Modelle waren auch von der Firma EasyAcc. Diese hat sich jetzt dazu entschlossen, uns zwei ganz neue Geräte für ein Gewinnspiel zur Verfügung zu stellen.

  3. Apple-Patent: Schutz durch Verhaltensprofile

    von Florian Matthey 1
    Apple-Patent: Schutz durch Verhaltensprofile

    Ein jüngst veröffentlichter Apple-Patentantrag beschreibt eine neue Idee, wie sich ein iPhone oder iPad vor der Benutzung durch Unbefugte schützen ließe: Das Gerät könnte das Benutzerverhalten analysieren und gegebenenfalls feststellen, dass es sich um ein...

  4. iPhone 6-Bauteil: Bilder zeigen Lightning- und Audio-Anschluss

    von Thomas Konrad 4
    iPhone 6-Bauteil: Bilder zeigen Lightning- und Audio-Anschluss

    Apples iPhone 6 soll bereits kurz vor dem Produktionsstart stehen, berichteten wir gestern. In einem Forum postete ein Schüler nun ein Bild, das angeblich ein iPhone 6-Bauteil zeigen soll. Es handelt sich dabei um die Audio- und Lightning-Anschlüsse an der Geräteunterseite...

  5. 12-Zoll-Retina-MacBook könnte erst 2015 auf den Markt kommen

    von Thomas Konrad 3
    12-Zoll-Retina-MacBook könnte erst 2015 auf den Markt kommen

    Seit einiger Zeit spricht die Gerüchteküche über ein neuartiges 12-Zoll-MacBoom mit Retina-Display. Aufgrund Lieferschwierigkeiten neuer Intel-Prozessoren könnte sich der Markt-Start des neuen Geräts bis Anfang 2015 verzögern. Eine neue MacBook Air-Generation...

  6. EU-Kommission kritisiert Apple und lobt Google

    von Julien Bremer 12
    EU-Kommission kritisiert Apple und lobt Google

    Die EU-Kommission hat Apple kritisiert. Das Problem sind erneut In-App-Käufe. Apple habe zu wenig getan, um für mehr Transparenz zu sorgen. Konkurrent Google wurde hingegen mit seinen angekündigten Änderungen im Play Store gelobt.

Anzeige
GIGA Marktplatz