Aktuelle Artikel

  1. Square-Übernahme von Apple scheiterte am Kaufpreis

    von Julien Bremer 0
    Square-Übernahme von Apple scheiterte am Kaufpreis

    In der vergangenen Woche wurde Apple Pay vorgestellt, Apples Lösung für mobiles Bezahlen. Zuvor wurde viel spekuliert, ob und wie Apple in dieses Segment eintritt. Der Konzern wollte den Dienst Square aufkaufen, aber die Übernahme scheiterte – an der Bezahlung...

  2. U2: Kostenloses Album erreicht 2 Millionen Downloads

    von Thomas Konrad 10
    U2: Kostenloses Album erreicht 2 Millionen Downloads

    500 Millionen iTunes-Nutzer könnten das neue U2-Album "Songs of Innocence" seit vergangenen Dienstag kostenlos herunterladen - sofern ihre Geräte das nicht automatisch tun. Immerhin zwei Millionen Alben seien laut Re/code nun im Umlauf.


Anzeige
GIGA Marktplatz