Wähle dein Produkt, um die Artikel zu filtern

Alle Artikel zum Thema Software

  1. Nokia gibt zu: iOS ist sicherer als Android

    Holger Eilhard 13
    Nokia gibt zu: iOS ist sicherer als Android

    Laut einem aktuellen Bericht von Nokia waren insbesondere Android-Geräte in den vergangenen Monaten von Malware bedroht. iOS hingegen ist am anderen Ende der Statistik zu finden.

  2. Akkuprobleme mit iOS 11?: Diese App ist dafür verantwortlich

    Florian Matthey 6
    Akkuprobleme mit iOS 11?: Diese App ist dafür verantwortlich

    Einige Benutzer beklagen sich seit dem Update aufs iOS 11 über eine deutlich verkürzte Akkulaufzeit – obwohl das Betriebssystem selbst eigentlich nicht mehr Ressourcen frisst. Offenbar ist eine beliebte App für das Phänomen verantwortlich.

  3. Neue Emojis 2017 für iPhone, iPad, Mac und Apple Watch

    Sebastian Trepesch 1

    Ab sofort, dank iOS 11.1 und den anderen Apple-Updates, gibt es für iPhone, iPad, Mac und Apple Watch neue Emojis. Die sind wie immer sehr gelungen – hier der Überblick mit den hochaufgelösten Symbolen.

  4. iPhone & Android: Diese 13 Leichen pflasterten ihren Weg

    Sven Kaulfuss 3

    Da waren es nur noch 2 – faktisch sehen wir uns im Smartphonemarkt dieser Tage mit einem Duopol bestehend aus Android und iOS konfrontiert. Der Rest der Anbieter ist tot oder in der Bedeutungslosigkeit versunken. Wir holen die Mumien jetzt noch mal hervor.

  5. iOS-Update deaktivieren – so geht's

    Robert Schanze
    iOS-Update deaktivieren – so geht's

    „Eine Softwareaktualisierung ist für Ihr iPhone verfügbar und bereit zur Installation“. Wer nicht auf die neue iOS-Version aktualisieren will, kann das Upgrade deaktivieren.

  6. iOS: Wie Entwickler euer iCloud-Passwort klauen können

    Florian Matthey 3
    iOS: Wie Entwickler euer iCloud-Passwort klauen können

    iOS ist sehr sicher – sollte man zumindest meinen. Ein Entwickler demonstriert jetzt aber, wie sich mit einem einfachen Phishing-Trick Passwörter von Benutzern „klauen“ lassen. Auch aufmerksame Benutzer können die Angriffe nicht erkennen.