Samsung Galaxy S3: Blaue Version mit dunklerem Akkudeckel im Bild [EXKLUSIV] [UPDATE: Neue Fotos]

Frank Ritter
44

Kollege Amir hat an seinem heutigen Geburtstag frei. Als terminlich perfekt abgestimmtes Geschenk hat ihm der Paketbote endlich sein Samsung Galaxy S3 gebracht – in Blau wohlgemerkt. Interessanterweise hat Amirs SGS3 bereits einen nach den Produktionsproblemen neu produzierten Akkudeckel, und der ist tatsächlich deutlich dunkler als die Version, die wir in London gesehen haben.

Samsung Galaxy S3: Blaue Version mit dunklerem Akkudeckel im Bild [EXKLUSIV] [UPDATE: Neue Fotos]

Erst am Montag tauchten ein erstes YouTube-Video der dunkleren Version vom SGS3 auf. Zudem listete ein schwedischer Shop das SGS3 mit „Metallic Blue“. Nun haben wir Gewissheit: Die Pebble Blue-Variante besitzt – zumindest bei dem Gerät, das Amir erhalten hat – einen eher dunklen und metallisch-glänzende Akkudeckel. Das betrifft freilich nur die Rückseite – vorne ist das SGS3 weiterhin in Pebble Blue gehalten. Amir proklamierte, dass ihm persönlich dieser Kontrast gefalle. Trotzdem kann es natürlich sein, dass das dunklere Blau mit dem Farbempfinden manches Käufers kollidiert. Was meint ihr – ist das dunklere Metallic Blue schicker oder schlechter als das frühere Pebble Blue?

[Update:] Wie versprochen, reichen wir einige Fotos in besserer Qualität nach. Wie ihr seht, haben wir uns dabei auch den Spaß erlaubt, mal die Akkudeckel zu tauschen.

[Update Ende]

>> Samsung Galaxy S3 bestellen bei | | | |
>> Per Ratenzahlung bei nullprozentshop

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz