Beuteltier Crash Bandicoot gehörte seinerzeit zu den Ikonen auf der PlayStation 1. Grund genug ihn für eine Neuauflage auf der PlayStation 4 noch einmal heraus zu putzen. Dabei dürft ihr die ersten drei Abenteuer von Crash erneut in aufpolierter Optik erleben und eure Geschicklichkeit in den Jump and Runs beweisen.

 
Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy
Facts 
Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Comeback Trailer
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Comeback Trailer

Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy: Crash ist zurück!

Mit der N.Sane Tilogy zu Crash Bandicoot erwarten euch drei Spiele in einem. Dazu gehören:

  • Crash Bandicoot
  • Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back
  • Crash Bandicoot 3: Warped
Anzeige
crash-bandicoot-n.sane-trilogy-screenshot-1
Crash Bandicoot ist in aufpolierter Optik wieder da!

Alle drei Titel der PlayStation-1-Ära wurden dabei optisch überarbeitet und präsentieren sich im frischen Look auf der PlayStation 4. So konnten sogar die Originalsprecher für neue Tonaufnahmen gewonnen werden. Hinzu kommen auch ein paar komplett neue Gameplay-Inhalte, auf die ihr gespannt sein dürft.

Anzeige

Am klassischen Spielprinzip ändert sich aber natürlich nichts. Im ersten Teil der Reihe durchkreuzt ihr die Pläne des bösen Dr. Neo, der versucht, eine Armee aus genetisch modifizierten Schergen zu züchten. In „Cortex Strikes Back“ lauft ihr unter anderem Schlittschuh und erhebt euch dank Jetpack in die Lüfte. Im dritten Teil „Warped“ reist ihr schlussendlich durch Raum und Zeit.

Anzeige
crash-bandicoot-n.sane-trilogy-screenshot-2
Auf eurem Abenteuer sammelt ihr wieder Äpfel ein und bekommt so mehr Leben.

Crash Bandicoot wirbelt dabei gewohnt dynamisch durch die Level und sein Totem-Begleiter ist natürlich auch wieder mit dabei. Dabei erinnert ihr euch wahrscheinlich noch vor allem an die kniffligen Sprungpassagen, bei denen ihr auf den Bildschirm zulaufend über Abgründe springen und einer riesigen Steinkugel entwischen musstet. Auch diese Levels sind natürlich wieder mit dabei.

Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy: Release und Plattformen

Die Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy erscheint am 30. Juni 2017 exklusiv für die PlayStation 4. Am 10.07.2018 erscheint das Spiel zudem für die Plattformen PC, Xbox One, und Nintendo Switch.