Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy

Christopher Bahner

Beuteltier Crash Bandicoot gehörte seinerzeit zu den Ikonen auf der PlayStation 1. Grund genug ihn für eine Neuauflage auf der PlayStation 4 noch einmal heraus zu putzen. Dabei dürft ihr die ersten drei Abenteuer von Crash erneut in aufpolierter Optik erleben und eure Geschicklichkeit in den Jump and Runs beweisen.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Comeback Trailer.

Jetzt bestellen! *

Crash Bandicoot – N.Sane Trilogy: Crash ist zurück!

Mit der N.Sane Tilogy zu Crash Bandicoot erwarten euch drei Spiele in einem. Dazu gehören:

  • Crash Bandicoot
  • Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back
  • Crash Bandicoot 3: Warped

Alle drei Titel der PlayStation-1-Ära wurden dabei optisch überarbeitet und präsentieren sich im frischen Look auf der PlayStation 4. So konnten sogar die Originalsprecher für neue Tonaufnahmen gewonnen werden. Hinzu kommen auch ein paar komplett neue Gameplay-Inhalte, auf die ihr gespannt sein dürft.

Am klassischen Spielprinzip ändert sich aber natürlich nichts. Im ersten Teil der Reihe durchkreuzt ihr die Pläne des bösen Dr. Neo, der versucht, eine Armee aus genetisch modifizierten Schergen zu züchten. In „Cortex Strikes Back“ lauft ihr unter anderem Schlittschuh und erhebt euch dank Jetpack in die Lüfte. Im dritten Teil „Warped“ reist ihr schlussendlich durch Raum und Zeit.

Crash Bandicoot wirbelt dabei gewohnt dynamisch durch die Level und sein Totem-Begleiter ist natürlich auch wieder mit dabei. Dabei erinnert ihr euch wahrscheinlich noch vor allem an die kniffligen Sprungpassagen, bei denen ihr auf den Bildschirm zulaufend über Abgründe springen und einer riesigen Steinkugel entwischen musstet. Auch diese Levels sind natürlich wieder mit dabei.

Crash Bandicoot – N.Sane Trilogy: Release und Plattformen

Die Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy erscheint am 30. Juni 2017 exklusiv für die PlayStation 4. Am 10.07.2018 erscheint das Spiel zudem für die Plattformen PC, Xbox One, und Nintendo Switch.

Bist Du ein richtiger Gamer? Dann ordne diese Logos ihren Entwicklern zu

Das <a href="//www.giga.de/apps/logo-quiz/" target="_blank">Logo-Quiz</a> für's Smartphone kennst Du sicherlich noch. Und bestimmt hast Du darin gar nicht mal schlecht abgeschnitten, sind <a href="//www.giga.de/unternehmen/mcdonalds/" target="_blank">McDonalds</a>, Swarovski und <a href="//www.giga.de/unternehmen/nike/" target="_blank">Nike</a> doch richtig leicht an ihren Logos zu erkennen. Aber kennst Du auch die Markenzeichen Deiner Lieblings-Entwickler auf den ersten Blick? Beweise in es unserem <a href="//www.giga.de/games/quizzes/" target="_blank">Quiz</a>!

Weitere Themen

Alle Artikel zu Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy

* gesponsorter Link