Need For Speed Payback

Jetzt bestellen für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

Zur Website für Windows
downloaden für Windows

Need for Speed Payback ist angekündigt und wir sind sehr gespannt, was uns im nächsten Teil erwartet. Es gibt bereits einige Screenshots und kleinere Informationen. Was uns aber alles im neuen Teil der NFS-Reihe erwartet, ist noch nicht heraus. Wir bleiben gespannt und versorgen euch hier mit allen Informationen, damit ihr mit den Inhalten nicht bis zum Release am 10. November 2017 warten müsst.

10.611
Need For Speed Payback - Trailer

 

Hat dir "Need For Speed: Payback" von Christoph Hagen gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Weitere Themen: Need for Speed, Electronic Arts

Alle Artikel zu Need For Speed Payback
  1. Wie wichtig sind weibliche Protagonistinnen in Videospielen?

    Marvin Fuhrmann
    Wie wichtig sind weibliche Protagonistinnen in Videospielen?

    Die Rolle von weiblichen Helden in Videospielen wird heutzutage immer größer. Die Seite Quantic Foundry hat vor einiger Zeit eine große Umfrage gestartet, um herauszufinden, wie dieser Trend bei weiblichen und männlichen Gamern ankommt. Das Ergebnis gibt’s...

  2. E3 2017: Tag 1 in der Zusammenfassung - EA Play

    Sandro Kreitlow 420 mal angesehen
    E3 2017: Tag 1 in der Zusammenfassung - EA Play

    Es ist soweit: Die E3 2017 ist gestartet und allen voran beginnt Electronic Arts mit EA Play. Vorgestellt wurden unter anderem die berüchtigten Sportspiele (FIFA 18, NBA Live 18, Madden NFL 18), Need For Speed Payback, Star Wars Battlefront 2, neue Infos zu Battlefield...