Outlast 2

zur Homepage Ver. tba

Es wird wieder Zeit den Nachtsicht-Modus eurer Kamera einzuschalten, denn Outlast 2 kommt und wird eure Nerven aller Wahrscheinlichkeit wieder bis aufs Äußerste strapazieren. Mit neuem Charakter und neuem Setting kann das Gruseln also wieder losgehen.

7.253
Outlast 2: Teaser

Outlast 2: Der Terror geht weiter

Entwickler Red Barrels möchte die Spieler nach dem ersten Outlast erneut das Fürchten lehren und bringt euch in Outlast 2 erneut an eure nervlichen Grenzen. Dabei sollen laut eigenen Aussagen die Spieler so richtig leiden. Na das kann ja heiter werden…

outlast-2-banner

Wir sagen dir, bei welchem Horror-Game du dich am meisten gruseln wirst! GIGA Bilderstrecke Wir sagen dir, bei welchem Horror-Game du dich am meisten gruseln wirst!

Outlast 2 Release

Outlast 2 erscheint für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One. Im Herbst 2016 soll der Horror-Survival-Titel dann erscheinen.

Quiz wird geladen
Quiz: Game-o-Mat 2017: Hier erfährst Du, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu Dir passt
Welches Genre spielst Du am liebsten?

Du weißt noch nicht so recht, auf welches Spiel du Dich 2017 freuen sollst? Kein Problem: Starte unseren Game-o-mat, erzähl uns, welches Genre Dir liegt, welche Grafik du magst und was Dir bei einem Spiel wichtig ist, und wir sagen Dir, welches neue Game am Besten zu Deinem Geschmack passen wird.

Beschreibung von

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu Outlast 2
  1. Outlast 2: In Australien aufgrund „sexueller Gewalt“ verboten

    Luis Kümmeler 1
    Outlast 2: In Australien aufgrund „sexueller Gewalt“ verboten

    Im April sollen sich Spieler rund um den Globus in Outlast 2 gruseln dürfen – ausgenommen allerdings Spieler in Australien. Dort ist der Vertrieb des Horrorspiels in seiner jetzigen Form nämlich offenbar untersagt worden. Die zuständige Prüfstelle verweigerte...

  2. Game-o-Mat 2017: Hier erfährst Du, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu Dir passt

    Martin Eiser 12
    Game-o-Mat 2017: Hier erfährst Du, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu Dir passt

    Du weißt noch nicht so recht, auf welches Spiel du Dich 2017 freuen sollst? Kein Problem: Starte unseren Game-o-mat, erzähl uns, welches Genre Dir liegt, welche Grafik du magst und was Dir bei einem Spiel wichtig ist, und wir sagen Dir, welches neue Game am Besten zu Deinem Geschmack passen wird.

  3. Outlast 2 bekommt PS4-Pro-Support

    Marvin Fuhrmann
    Outlast 2 bekommt PS4-Pro-Support

    Es ist bereits bekannt, dass Outlast 2 zum Launch keinen Support für die PS VR anbieten wird. Allerdings haben die Entwickler nun bestätigt, dass das Spiel von der Power der PS4 Pro profitieren wird. Zudem gaben sie einen ersten Ausblick auf die grafischen Unterschiede...

  4. Outlast 2: Erste Demo sorgt für überraschenden Schreck (Update)

    Martin Eiser 1
    Outlast 2: Erste Demo sorgt für überraschenden Schreck (Update)

    Es ist ein beliebtes Stilmittel in Filmen und Spielen, eine Szene plötzlich auftauchen zu lassen, um damit zu erschrecken. Entwickler Red Barrel hat dies nun auf ganz ungewöhnliche Weise umgesetzt: Heute tauchte überraschend eine erste Demo vom kommenden Outlast...


  5. Outlast 2: Erste Szenen aus der Horror-Fortsetzung

    Marvin Fuhrmann 6
    Outlast 2: Erste Szenen aus der Horror-Fortsetzung

    Das Horror-Spiel Outlast 2 wird eine Fortsetzung erhalten. So viel ist schon länger bekannt. Nun gibt es aber erste Szenen, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen. Das ist definitiv nichts für schwache Nerven! Das Video findet ihr in unserer News.


  6. Outlast 2: Mysteriöser Teaser deutet Enthüllung im April an

    Martin Eiser 5
    Outlast 2: Mysteriöser Teaser deutet Enthüllung im April an

    Der kanadische Entwickler Red Barrels hat uns mit Outlast bereits ordentlich das Fürchten gelehrt. Der Nachfolger Outlast 2 ist bereits in Arbeit und offensichtlich können wir noch im April mit weiteren Details rechnen.


  7. Entwickler warnen: VR-Horror-Entwickler müssen sehr vorsichtig sein

    Marco Schabel 19
    Entwickler warnen: VR-Horror-Entwickler müssen sehr vorsichtig sein

    Die Virtuelle Realität kann ein großer Spaß sein und bietet vor allem einem Genre eine nie da gewesene Plattform: Horrorspielen. Einige Entwickler warnen allerdings, dass die Spiele lebensgefährlich sein können und die Studios Vorsicht mit Jumpscares walten...