Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Outlast 2

Christopher Bahner 1

Es wird wieder Zeit den Nachtsicht-Modus eurer Kamera einzuschalten, denn Outlast 2 kommt und wird eure Nerven aller Wahrscheinlichkeit wieder bis aufs Äußerste strapazieren. Mit neuem Charakter und neuem Setting kann das Gruseln also wieder losgehen.

Outlast 2: Teaser
Entwickler: Red Barrels
Preis: 24,99 €

Outlast 2: Der Terror geht weiter

Entwickler Red Barrels möchte die Spieler nach dem ersten Outlast erneut das Fürchten lehren und bringt euch in Outlast 2 erneut an eure nervlichen Grenzen. Dabei sollen laut eigenen Aussagen die Spieler so richtig leiden. Na das kann ja heiter werden...

outlast-2-banner

Outlast 2 Release

Outlast 2 erscheint für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel