Erste Schritte mit dem iPad: Einschalten, starten, verbinden... (Einsteiger-Tutorial)

Sebastian Trepesch
2

Wie richte ich ein iPad am sinnvollsten ein? Bei dem ersten Start stellt das Tablet eine Reihe von Fragen. Wer mit der iOS-Welt noch nicht richtig vertraut ist, kann mit uns sein iPad einrichten: Schritt für Schritt besprechen wir die Punkte, vom Einschalten über die Sprachauswahl bis zum Verbinden mit iTunes, und geben Empfehlungen.

Erste Schritte mit dem iPad: Einschalten, starten, verbinden... (Einsteiger-Tutorial)
8.410
Ipad 4 Einrichtung

In unserer Video-Anleitung zeigen wir die ersten Schritte mit einem neuen iPad, vom Auspacken übers Einschalten bis zu den grendlegenden Einstellungen. Nach diesen Schritten der Aktivierung können wir das iPad nutzen. Wir empfehlen aber, gleich zu Beginn noch ein paar weitere Einstellungen anzupassen:

Hinweis: Dieser Bericht zum iPad wurde ermöglicht durch die freundliche Unterstützung von Saturn Berlin Europa-Center. Vielen Dank an dieser Stelle!

Saturn_Logo_Europacenter_Logo

Hat dir "Erste Schritte mit dem iPad: Einschalten, starten, verbinden... (Einsteiger-Tutorial)" von Sebastian Trepesch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iTunes für Mac, iPad 3, iPad 2