News zu Apple

  1. Mossberg: „Apple vernachlässigt Software“

    Florian Matthey 23
    Mossberg: „Apple vernachlässigt Software“

    Walt Mossberg ist so etwas wie Apples Lieblingsjournalist – Steve Jobs bezeichnete ihn einst als „Apples Freund“. Jetzt äußert sich Mossberg aber ungewöhnlich kritisch über Apple: In Sachen Software habe das Unternehmen in jüngerer Zeit nachgelassen.

  2. Apple ehrt erneut Martin Luther King

    Florian Matthey 1
    Apple ehrt erneut Martin Luther King

    Am 15. Januar wäre Martin Luther King 87 Jahre alt geworden. Apple ehrt den amerikanischen Bürgerrechtler, indem das Unternehmen auf seiner Website sein Bild und ein berühmtes Zitat zeigt.

  3. Apple plant neue Server-Farm in Nevada

    Florian Matthey 3
    Apple plant neue Server-Farm in Nevada

    Apple will erneut seine Server-Kapazitäten vergrößern: Das Unternehmen plant im US-Bundesstaat Nevada direkt neben dem dortigen Daten-Center eine weitere Server-Farm der gleichen Größe. Für die Region sind die Investitionen offenbar Gold wert.

GIGA Marktplatz