News zu Apple

  1. Tim Cook verdiente 9,2 Millionen US-Dollar im Jahr 2014

    Holger Eilhard 11
    Tim Cook verdiente 9,2 Millionen US-Dollar im Jahr 2014

    Ein aktueller Bericht der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC gibt Aufschluss darüber wie viel Apples Manager im Finanzjahr 2014 verdienten. Tim Cook konnte demnach seine Einnahmen als Apple CEO im Vergleich zum Vorjahr auf 9,2 Millionen US-Dollar verdoppeln.

  2. Apple kauft Musik-Analyse-Service Semetric

    Holger Eilhard
    Apple kauft Musik-Analyse-Service Semetric

    Nachdem Apple im vergangenen Jahr mit Beats unter anderem einen Streaming-Service übernommen hatte, ist man mit dem Kauf des Analyse-Services Semetric nun einen Schritt weiter auf dem Weg zum eigenen Streaming-Dienst.

  3. Google entdeckt ungepatchte Lücke in OS X

    Jamil Osso 7
    Google entdeckt ungepatchte Lücke in OS X

    Die Sicherheitskontrolle von Google hat bei Microsoft vor kurzem drei ungepatchte Sicherheitslücken offenlegen können. Google hat nun darauf aufmerksam gemacht, dass auch bei Apples OS X Betriebssystem schwerwiegende Lücken gefunden wurden.

  4. Apple gedenkt Martin Luther King Jr.

    Florian Matthey
    Apple gedenkt Martin Luther King Jr.

    Gestern feierten die USA den Martin Luther King Jr. Day – am dritten Montag im Januar feiert das Land den Bürgerrechtler, der am 15. Januar Geburtstag hatte. Apple gedachte ihm erstmals mit einem großen Bild auf der eigenen Website.

  5. Rückblick: Top-News der letzten Wochen

    Ben Miller 1
    Rückblick: Top-News der letzten Wochen

    I’m back. Nach meiner knapp zweimonatigen Auszeit, meinem ersten richtigen Urlaub in fast fünf Jahren, sitze ich jetzt wieder voller Energie im Sattel – oder besser gesagt vor meinem Mac.

GIGA Marktplatz