Ay Yildiz: Guthaben aufladen & abfragen – so geht's

Robert Schanze

Wenn ihr den Mobilfunkanbieter Ay Yildiz nutzt, könnt ihr euer Guthaben über einen E-Plus-Aufladecode aufladen. Wir zeigen, wie das funktioniert und wie ihr euer Guthaben abfragt.

Ay Yildiz logo
Ay Yildiz bietet vor allem günstige Allnet-Flat-Tarife für Deutschland und die Türkei an. Über E-Plus-Aufladecodes könnt ihr euer Guthaben aufladen.

Ay Yildiz: Guthaben aufladen

Ay Yildiz gehört zur Telefónica Deutschland, das auf dem O2- und dem E-Plus-Netz aufbaut.

  1. Ihr könnt euch daher im Supermarkt oder am Kiosk eine E-Plus-Karte mit einem Aufladecode kaufen.
  2. Gebt auf dem Handy dann den GSM-Code *104*Aufladecode# ein und drückt auf Anrufen:
  3. Das Guthaben wird in der Regel innerhalb weniger Minuten gutgeschrieben.

Alternative: Wenn ihr über die registriert seid, könnt ihr dort auf „Ay Yildiz Online-Aufladung“ klicken und den Anweisungen folgen. Es funktioniert aber auch mit den unten verlinkten Apps des Anbieters. Wendet euch bei Problemen an den Support von Ay Yildiz.

Ay Yildiz: Guthaben abfragen

  1. Tippt den GSM-Code *100# ein und drückt auf Anrufen.
  2. Euer Guthaben wird auch angezeigt.

Alternativ ruft ihr die 1155 an und wählt danach im Menü die 1. Außerdem könnt ihr auch die zugehörigen Apps von Ay Yildiz dafür nutzen:

AY YILDIZ Prepaid
AY YILDIZ Prepaid

 

Hat dir "Ay Yildiz: Guthaben aufladen & abfragen – so geht's" von Robert Schanze gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Kündigung AY YILDIZ Vorlage, Ay Yildiz

Neue Artikel von GIGA TECH