HP Palm

Produkte und Artikel zu HP Palm
  1. HP: Wiedereinstieg auf Tablet-Markt mit Windows 8

    Florian Matthey 4
    HP: Wiedereinstieg auf Tablet-Markt mit Windows 8

    Hewlett-Packard möchte wieder in den Tablet-Markt einsteigen. Dieses Mal möchte das Unternehmen aber nicht auf das eigene Smartphone- und Tablet-Betriebssystem webOS, sondern auf Windows 8 setzen. Wann genau dieses erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

  2. HP kauft Palm für 1,2 Milliarden Dollar

    Markus 8
    HP kauft Palm für 1,2 Milliarden Dollar

    Der Technologieriese HP hat in einer Presseaussendung bekannt gegeben, dass der Kauf von Smartphone-Hersteller Palm jetzt von beiden Seiten abgesegnet wurde. Für 5,70 $ pro Aktie, oder insgesamt ca. 1,2 Milliarden Dollar, soll Palm einverleibt werden, und damit...

GIGA Marktplatz