Motorola

Produkte und Artikel zu Motorola
  1. Klonkrieger: 10 „falsche Äpfel“ aka Mac-Clones

    von Sven Kaulfuss

    Macs wurden und werden immer nur von Apple gebaut? Stimmt nicht. Schon in den 80er-Jahren gab es diverse Nachbauten, gefolgt in den 90er-Jahren von offiziellen Mac-Clones bis hin heute zu den Hackintoshs. 10 „falsche Äpfel“ zeigen wir im Artikel.


  2. Google verkauft Motorola Mobility an Lenovo

    von Florian Matthey
    Google verkauft Motorola Mobility an Lenovo

    Eine kurze Ehe geht zu Ende: Rund zwei Jahre nach der Übernahme von Motorola Mobility möchte Google den Smartphone-Hersteller jetzt wieder verkaufen. Beim Käufer handelt es sich um Lenovo; die Zustimmung der chinesischen und der US-Regierung steht noch aus.

  3. Was stellt Motorola am 14. Januar vor?

    von Kamal Nicholas
    Was stellt Motorola am 14. Januar vor?

    Am 14. Januar lädt Motorola zu einem Event in Großbritannien ein, bei dem ein „neues“ Smartphone für den europäischen markt vorgestellt werden soll. Die  Frage ist jetzt nur: Um was für ein gerät handelt es sich dabei.

  4. Samsung stellt Galaxy Core Advance vor

    von Martin Malischek
    Samsung stellt Galaxy Core Advance vor

    Samsung bietet uns kurz vor Jahresende noch einmal etwas ganz besonderes: Ein weiteres Smartphone der Galaxy-Familie. Das Galaxy Core Advance ist ein 4,7 Zoll großes Smartphone mit einem Dual Core-Prozessor. In den Handel soll es im Frühjahr 2014 kommen.

  5. Motorola Moto G: Details zu den Spezifikationen

    von Martin Malischek
    Motorola Moto G: Details zu den Spezifikationen

    Bereits morgen stellt Motorola sein neues Smartphone, das Moto G vor. Ein deutsche Händler präsentierte jedoch schon heute die Spezifkationen, sodass wir sie euch bereits jetzt präsentieren können. Das Mittelklasse Smartphone soll laut Gerüchten 135 – 150...

  6. Motorola Droid Ultra: Die ersten Infos klingen richtig gut

    von Michael Maier
    Motorola Droid Ultra: Die ersten Infos klingen richtig gut

    Auf der amerikanischen Website von Motorola finden sich erste Hinweise auf ein neues Smartphone des Herstellers. Zwar wissen wir bislang nicht, wie das Droid Ultra aussehen wird, dem PR-Text zufolge wird es jedoch ultradünn, in Kevlar gehüllt und in verschiedenen...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz