Sharp

Produkte und Artikel zu Sharp
  1. Foxconn macht Angebot für Sharp-Übernahme

    Florian Matthey
    Foxconn macht Angebot für Sharp-Übernahme

    Displays in Apple-Produkten könnten in Zukunft noch häufiger von Sharp stammen: Apples Partner Foxconn soll das japanische Unternehmen komplett übernehmen wollen. Allerdings gibt es noch einen Nebenbuhler.

  2. Sharp stellt 5,5 Zoll-Display mit 4K-Auflösung vor

    Tuan Le 11
    Sharp stellt 5,5 Zoll-Display mit 4K-Auflösung vor

    Sharp hat offiziell das erste 4K-Display für Smartphones vorgestellt: Mit einer Diagonalen von 5,5 Zoll und einer irrsinnigen Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeon kommt das Display auf eine Pixeldichte über 800 ppi. Dank der IGZO-Technologie dürften auch die...

  3. Sharp präsentiert Smartphone-Display mit 736ppi

    Jan Hoffmann 6
    Sharp präsentiert Smartphone-Display mit 736ppi

    Während sich viele Smartphone-Hersteller (noch) nicht auf den Pixel-Kampf einlassen wollen, stürzt sich der japanische Elektronikkonzern Sharp nun mit einem neuen Smartphone-Display, welches eine beachtlich hohe Pixeldichte bietet, ins Gefecht.

  4. Sharp: 4K-Displays für Smartphones kommen 2016

    Kaan Gürayer 39
    Sharp: 4K-Displays für Smartphones kommen 2016

    Wie weit kann die Pixelschraube noch gedreht werden? Geht es noch Sharp, ist bei Displays mit WQHD-Auflösung noch lange nicht Schluss: Das japanische Unternehmen arbeitet an Bildschirmen, die auf einer Diagonalen von 5 bis 6 Zoll die 4K-Auflösung von 4.096 x...

  5. Sharp arbeitet an 4K-Smartphone-Display mit 5 bis 6 Zoll

    Peter Hryciuk
    Sharp arbeitet an 4K-Smartphone-Display mit 5 bis 6 Zoll

    Sharp möchte bereits 2016 ein 4K-Smartphone-Display mit 5 bis 6 Zoll anbieten, welches eine Auflösung von 3840 x 2160 bzw. 4096 x 2160 Pixeln besitzt. Damit würde das Unternehmen die Pixeldichten der bisher schärfsten Quad-HD-Displays deutlich übertreffen...

GIGA Marktplatz