Sat1 im Livestream im Internet schauen? Das ist spätestens seit der Veröffentlichung der sechs neuen Apps von ProSiebenSat.1 gar kein Problem mehr. Seitdem könnt ihr kostenlos, legal und live auch online Sat.1 einschalten. Alle Infos dazu und weitere Alternativen findet ihr hier. 

7TV - Werbung
125.955 Aufrufe

Bisher war es etwas mühselig den Livestream von Sat.1 bzw. 7TV zu nutzen. Erstens war das Angebot mitunter rudimentär, zweitens kostenpflichtig und auch nicht über den Browser zu erreichen. Diese Zeiten haben sich jetzt geändert. Ohne Aufwand oder Kosten seid ihr in Windeseile im Livestream von Sat.1 – ebenso wie bei den anderen Sendern der Gruppe: Sixx, Kabel Eins, Pro7, Sat.1 Gold, Pro7 Maxx. Es steht zu hoffen, dass auch der neue Sender Kabel Eins Doku in das Programm aufgenommen wird, sobald er am 22. September gestartet ist.

Bilderstrecke starten
8 Bilder
TV-Sender im Live-Stream empfangen: Auf diesen Wegen geht es

Sat.1-Live-Stream kostenlos & legal im Browser ansehen

7tv

  • Um den Livestream von Sat.1 zu nutzen, müsst ihr euch erst einen 7Pass zulegen, den ihr durch eine schlichte Registrierung bekommt.
  • Sobald ihr den Link zum Livestream von Sat.1 im Browser aufruft, werdet ihr aufgefordert euch zu registrieren.
  • Die Registrierung ist unproblematisch und schnell erledigt. Gebt eure E-Mail-Adresse an, entscheidet euch für ein Passwort, füllt die Angaben zu Name, Nachname und Geburtstdatum aus und klickt auf Registrierung.
  • Alternativ könnt ihr euch auch mit einem FB- oder Google-Konto anmelden.
  • Das Häkchen, dass ihr über Neuigkeiten informiert werden wollt, müsst ihr nicht markieren – der Prozess geht auch ohne diese Zustimmung weiter.
  • Jetzt müsst ihr euer E-Mail-Postfach öffnen und dort auf den Link schicken, den euch der Service zugeschickt hat, um den Vorgang zu bestätigen.
  • Ab dann seid ihr freigeschaltet und könnt euch ab jetzt jederzeit bei ProSieben, Sat.1, Sat.1 Gold, Kabel Eins, ProSieben und Pro7 Maxx einloggen und den Sat1-Livestream anschauen.

Sat.1: Live-Stream für iPhone, iPad und Android-Geräte

Die mobile Version könnt ihr euch einfach in den entsprechenden Stores für iOS und Android herunterladen. Die insgesamt sechs Apps sind kostenlos und enthalten alle den kostenlosen Livestream. Solltet ihr auf einige Probleme mit der App stoßen, bleibt gelassen. Sie ist noch neu auf dem Markt und wird sicherlich in den nächsten Monaten noch immer von Bugs befreit. Zumeist läuft aber der Fernseh-Live-Stream tadellos.

pro7 livestream login pro7 pass

Alternativen zum streamen von Sat.1

Es gibt verschiedene TV-Streaming-Anbieter. Wer also auf die Direkt-Lösung von Sat.1 nicht zurückgreifen möchte, kann den Sender auch mit Anbietern wie , Zattoo oder online streamen. Das lohnt sich unter den gegebenen Umständen aber nur, wenn ihr noch mehr Sender als die der Sender-Gruppe online sehen möchtet, denn bei diesen Anbietern wird monatlich ein Beitrag fällig. Je nach Angebot und gewähltem Paket kann sich dieser Betrag unterscheiden, im Regelfall bekommt ihr eine kostenlose Testphase, um das Angebot zu prüfen.

Magine TV
3.287.394 Aufrufe

Mehr Informationen zu Magine:

Wieso nicht einfach Schöner Fernsehen verwenden?

Natürlich gibt es auch Dienste wie Schöner Fernsehen, die komplett kostenlos sind. Allerdings sind diese nicht legal und im schlimmsten Fall handelt man sich noch eine Abmahnung ein. Also lasst von solchen zwielichtigen Websiten lieber die Finger.

Was tun bei verpasster Sendung?

Wenn ihr die Sendung gar nicht ansehen könnt, weil ihr verhindert seid, könnt ihr sie auch einfach mit dem Online-Videorecorder  aufnehmen. Ob der Dienst für euch taugt, entnehmt ihr am besten unserem Kurztest des Angebots.

Noch mehr Sender im Live-Stream:

Weitere Themen

Alle Artikel zu Sat1 Live Stream

  • Sat.1 Emotions empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Sat.1 Emotions empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Wie der Name schon sagt, bietet der Pay-TV-Sender „Sat.1 Emotions“ vor allem große Gefühle mit einer Extraportion Herzschmerz, aber auch die eine oder andere Serien-Premiere findet hier statt. Wie ihr Sat.1 Emotions empfangen und so im TV oder per Live-Stream sehen könnt, erklären wir euch in folgendem Ratgeber.
    Thomas Kolkmann
  • Hawaii Five-0 Staffel 7: Start-Termin der neuen Season in Deutschland

    Hawaii Five-0 Staffel 7: Start-Termin der neuen Season in Deutschland

    Am 23. September 2016 startete auf dem US-Fernsehsender CBS die siebte Staffel von „Hawaii Five-O“. Mit regelmäßig über acht Millionen Zuschauern gehört die Krimiserie zu den erfolgreichsten Serien in den USA. Das Remake der gleichnamigen Serie aus den 1970er Jahren glänzt mit einem gutaussehenden Cast sowie tollen Aufnahmen auf der malerischen Insel Hawaii. Nun steht auch endlich fest, wann die Folgen der siebten...
    Martin Maciej
  • Boxen heute: Tyron Zeuge vs. Paul Smith im Live-Stream und TV bei Sat.1

    Boxen heute: Tyron Zeuge vs. Paul Smith im Live-Stream und TV bei Sat.1

    Sat.1 lässt heute Abend wieder die Fäuste schwingen. In Wetzlar verteidigt Tyron Zeuge seinen WM-Titel im Super-Mittelgewicht. Gegner ist der Engländer Paul Smith. Ihr könnt den Fight zwischen Tyron Zeuge und Paul Smith im Live-Stream und TV mitverfolgen. Sat.1 berichtet vom Boxen am Samstag, den 17. Juni live aus Wetzlar.
    Martin Maciej
  • Der letzte Bulle Staffel 6: Gibt es eine neue Staffel in 2017?

    Der letzte Bulle Staffel 6: Gibt es eine neue Staffel in 2017?

    Vier Jahre lang hat uns der letzte Bulle Mick Brisgau – gespielt von Henning Baum – mit seinem derben Humor und investigativen Methoden der alten Schule nach feinster Ruhrpott-Manier unterhalten. Wir fragen an dieser Stelle mal, ob wir nach dem Serienende 2014 mit der fünften Staffel noch mit einer Sechsten rechnen können.
    Maria Dschaak
  • Zattoo: Die besten Alternativen 2017

    Zattoo: Die besten Alternativen 2017

    Ihr möchtet gerne auf dem PC oder dem Smartphone fernsehen, aber auf Zattoo lieber verzichten, weil es euch zu teuer geworden ist, dort die privaten Kanäle streamen zu können? Funktioniert der TV-Stream über Zattoo nicht so, wie gewünscht?Kein Problem, es gibt einige Alternativen auf dem Markt. Wir stellen sie euch kurz vor!
    Martin Maciej 3
  • Heute The Voice of Germany Finale im Live-Stream & TV: Kandidaten & Stars der Show

    Heute The Voice of Germany Finale im Live-Stream & TV: Kandidaten & Stars der Show

    Heute entscheidet sich im The Voice-Finale auf Sat.1, welches der verbliebenen vier Talente in die Fußstapfen von Jamie-Lee und Co. tritt und Deutschlands beste Stimme wird. Denn dann geht die sechste Staffel der Musik-Castingshow The Voice of Germany 2016 zuende. Wir verraten euch nachfolgend, wer der Favorit unter den Finalisten ist, wie ihr den The Voice of Germany Live Stream einschalten könnt, wer die bisherigen...
    Christin Richter
  • Magine: Sender im Überblick – Diese Kanäle und Pakete gibt es

    Magine: Sender im Überblick – Diese Kanäle und Pakete gibt es

    Wer keinen Kabel- oder Satellitenanschluss zu Hause hat oder unterwegs beim TV-Programm einschalten will, findet mit dem Streaming-Dienst Magine ein Angebot, um über das Internet Fernsehsender zu empfangen. Neben vielen kostenlosen Sendern gibt es eine Auswahl von Privat- und Pay-TV-Sendern in verschiedenen Paketen. Erfahrt hier, welche Sender man bei Magine kostenlos ansehen kann und für welche Programme
    Martin Maciej 12
  • The Taste 2016 im Stream und TV: Bei Sat.1 wird wieder genossen

    The Taste 2016 im Stream und TV: Bei Sat.1 wird wieder genossen

    Ab heute wird es wieder kulinarisch im Abendprogramm on Sat.1, die neue Staffel von The Taste steht an. In der Show wird wieder der talentierteste Koch gesucht. Bewertet werden die nahrhaften Erzeugnisse von einer prominent besetzten Jury. Ab heute könnt ihr The Taste im Stream online und im TV bei Sat.1 sehen. Heute gibt es die erste Folgeder Show, in welcher Germanys Next Top Koch gekürt wird.
    Martin Maciej
  • Heute Sat.1: Neues Logo für den TV-Sender

    Heute Sat.1: Neues Logo für den TV-Sender

    Heute geht es rund – und zwar in bunt beim neuen Sat.1-Logo. Die ProSiebenSat.1-Mediengruppe hat sich für ein neues Design des Privatsenders entschieden. Den Sat.1-Ball gibt es jetzt noch farbenfroher. Wann ihr das neue Sat.1-Logo sehen könnt und was sich sonst ändert, lest ihr nachfolgend im Ratgeber.
    Christin Richter
  • ZDF-HD-Live-Stream kostenlos & legal online ansehen

    ZDF-HD-Live-Stream kostenlos & legal online ansehen

    Der offizielle Stream von ZDF bietet keine HD-Qualität. Wir verraten euch, wie ihr ZDF-HD kostenlos im Live-Stream anschauen könnt. Das Ganze funktioniert einfach und ohne Download oder Installation. Außerdem zeigen wir euch Alternativen, mit denen ihr euch das Programm des Zweiten Deutschen Fernsehens auch unterwegs per App anschauen könnt.
    Christin Richter 12
* gesponsorter Link