Sat.1-Live-Stream kostenlos und legal online anschauen

Beschreibung

Sat1 im Livestream im Internet schauen? Das ist spätestens seit der Veröffentlichung der sechs neuen Apps von ProSiebenSat.1 gar kein Problem mehr. Seitdem könnt ihr kostenlos, legal und live auch online Sat.1 einschalten. Alle Infos dazu und weitere Alternativen findet ihr hier. 

63.876
7TV - Werbung

Bisher war es etwas mühselig den Livestream von Sat.1 bzw. 7TV zu nutzen. Erstens war das Angebot mitunter rudimentär, zweitens kostenpflichtig und auch nicht über den Browser zu erreichen. Diese Zeiten haben sich jetzt geändert. Ohne Aufwand oder Kosten seid ihr in Windeseile im Livestream von Sat.1 – ebenso wie bei den anderen Sendern der Gruppe: Sixx, Kabel Eins, Pro7, Sat.1 Gold, Pro7 Maxx. Es steht zu hoffen, dass auch der neue Sender Kabel Eins Doku in das Programm aufgenommen wird, sobald er am 22. September gestartet ist.

Sat.1-Live-Stream kostenlos & legal im Browser ansehen

7tv

  • Um den Livestream von Sat.1 zu nutzen, müsst ihr euch erst einen 7Pass zulegen, den ihr durch eine schlichte Registrierung bekommt.
  • Sobald ihr den Link zum Livestream von Sat.1 im Browser aufruft, werdet ihr aufgefordert euch zu registrieren.
  • Die Registrierung ist unproblematisch und schnell erledigt. Gebt eure E-Mail-Adresse an, entscheidet euch für ein Passwort, füllt die Angaben zu Name, Nachname und Geburtstdatum aus und klickt auf Registrierung.
  • Alternativ könnt ihr euch auch mit einem FB- oder Google-Konto anmelden.
  • Das Häkchen, dass ihr über Neuigkeiten informiert werden wollt, müsst ihr nicht markieren – der Prozess geht auch ohne diese Zustimmung weiter.
  • Jetzt müsst ihr euer E-Mail-Postfach öffnen und dort auf den Link schicken, den euch der Service zugeschickt hat, um den Vorgang zu bestätigen.
  • Ab dann seid ihr freigeschaltet und könnt euch ab jetzt jederzeit bei ProSieben, Sat.1, Sat.1 Gold, Kabel Eins, ProSieben und Pro7 Maxx einloggen und den Sat1-Livestream anschauen.

Sat.1: Live-Stream für iPhone, iPad und Android-Geräte

Die mobile Version könnt ihr euch einfach in den entsprechenden Stores für iOS und Android herunterladen. Die insgesamt sechs Apps sind kostenlos und enthalten alle den kostenlosen Livestream. Solltet ihr auf einige Probleme mit der App stoßen, bleibt gelassen. Sie ist noch neu auf dem Markt und wird sicherlich in den nächsten Monaten noch immer von Bugs befreit. Zumeist läuft aber der Fernseh-Live-Stream tadellos.

pro7 livestream login pro7 pass

Alternativen zum streamen von Sat.1

Es gibt verschiedene TV-Streaming-Anbieter. Wer also auf die Direkt-Lösung von Sat.1 nicht zurückgreifen möchte, kann den Sender auch mit Anbietern wie , Zattoo oder online streamen. Das lohnt sich unter den gegebenen Umständen aber nur, wenn ihr noch mehr Sender als die der Sender-Gruppe online sehen möchtet, denn bei diesen Anbietern wird monatlich ein Beitrag fällig. Je nach Angebot und gewähltem Paket kann sich dieser Betrag unterscheiden, im Regelfall bekommt ihr eine kostenlose Testphase, um das Angebot zu prüfen.

1.535.946
Magine TV

Mehr Informationen zu Magine:

Wieso nicht einfach Schöner Fernsehen verwenden?

Natürlich gibt es auch Dienste wie Schöner Fernsehen, die komplett kostenlos sind. Allerdings sind diese nicht legal und im schlimmsten Fall handelt man sich noch eine Abmahnung ein. Also lasst von solchen zwielichtigen Websiten lieber die Finger.

Was tun bei verpasster Sendung?

Wenn ihr die Sendung gar nicht ansehen könnt, weil ihr verhindert seid, könnt ihr sie auch einfach mit dem Online-Videorecorder  aufnehmen. Ob der Dienst für euch taugt, entnehmt ihr am besten unserem Kurztest des Angebots.

Noch mehr Sender im Live-Stream:

von

Alle Artikel zu Sat1 Live Stream

  1. Heute Sat.1: Neues Logo für den TV-Sender

    Christin Richter
    Heute Sat.1: Neues Logo für den TV-Sender

    Heute geht es rund – und zwar in bunt beim neuen Sat.1-Logo. Die ProSiebenSat.1-Mediengruppe hat sich für ein neues Design des Privatsenders entschieden. Den Sat.1-Ball gibt es jetzt noch farbenfroher. Wann ihr das neue Sat.1-Logo sehen könnt und was sich sonst...

  2. ZDF-HD-Live-Stream kostenlos & legal online ansehen

    Christin Richter 11
    ZDF-HD-Live-Stream kostenlos & legal online ansehen

    Der offizielle Stream von ZDF bietet keine HD-Qualität. Wir verraten euch, wie ihr ZDF-HD kostenlos im Live-Stream anschauen könnt. Das Ganze funktioniert einfach und ohne Download oder Installation. Außerdem zeigen wir euch Alternativen, mit denen ihr euch...

Weitere Themen: Livestream

GIGA Marktplatz