1 von 17

Die WhatsApp-Witze und Scherzsprüche helfen euch, auch an den dunklen Wintertagen wieder frohen Mutes durch den Tag zu gehen.

WhatsApp-Witze versenden

Die Bilder mit den WhatsApp-Witzen könnt ihr am Smartphone ganz einfach abspeichern und weiterverschicken. Drückt hierfür zunächst mit dem Finger länger auf dem Bildschirm, um das Bild mit dem Spruch herunterzuladen. Öffnet jetzt WhatsApp und wählt den Kontakt aus, dem ihr den Scherzspruch schicken wollt. Über das Büroklammersymbol in der rechten oberen Ecke könnt ihr nun das witzige Bild weiterverschicken. Natürlich könnt ihr die Sprüche auch als Status bei WhatsApp setzen. Öffnet hierfür das Hauptmenü der Messenger-App über die drei Punkte rechts oben und wählt dann „Status“. Kopiert einen der folgenden WhatsApp-Witze in das Textfeld und speichert die neue Statusmeldung ab. Den Status könnt ihr zusätzlich mit Smileys versehen, um dem Witz noch einmal eine zusätzliche, lustige Note zu verpassen.

Whatsapp Status Teil 2.

WhatsApp-Witze und Scherzsprüche

Bei uns findet ihr auch lustige Schlümpfe-Sprüche für WhatsApp und Co. Wer es lieber in bewegter Form hat, erfährt bei uns, wo man lustige Videos für WhatsApp herunterladen und versenden kann. Fußball-Fans sollten zudem einen Blick auf unsere zehn lustigen Bundesliga-Sprüche für WhatsApp und Co. werfen. Natürlich ist auch Humor Geschmackssache. Habt ihr selber einen Witz parat, haut ihn in die Kommentare, damit wir unsere Bildergallerie mit den besten und lustigsten Sprüchen zukünftig erweitern können.

Passend zur Jahreszeit solltet ihr euch auch unsere Weihnachtsgrüße und Silverstersprüche für WhatsApp ansehen.