Der April spielt wettermäßig aktuell zwar noch etwas verrückt, doch der Sommer steht vor der Tür und damit perfektes Grillwetter. Wer noch keinen guten Gasgrill besitzt, der kann ab heute bei Aldi Nord und Süd zugreifen. Dort gibt es den Enders Boston Pro 4 KR Turbo II für nur 249 Euro im Angebot.

Aldi verkauft Enders Boston Pro 4 KR Turbo II für 249 Euro

Wer keine 1.000 Euro für einen Weber-Gasgrill ausgeben kann, aber trotzdem ein solides Modell bekommen möchte, der sollte ab dem 19. April bei Aldi Nord und Süd reinschauen. Der Discounter verkauft ab diesem Datum den Enders Boston Pro 4 KR Turbo II für nur 249 Euro. Dieses Modell gibt es aktuell nur bei Aldi. Ähnliche Gasgrills von Enders kosten um die 400 Euro, wobei die Ausstattung hier mit der doppelten Turbo-Zone sogar noch besser ist. Ein Blick von oben zeigt, wie viel Platz auf dem Gasgrill ist. Da läuft einem direkt das Wasser im Mund zusammen.

Aldi hat in der Vergangenheit schon verschiedene Enders-Gasgrills verkauft und diese Modelle schneiden bei den Kunden zum Großteil sehr gut ab, wenn man den geringen Preis bedenkt. Es kommt aber immer auf die Pflege an. Der Enders Boston Pro 4 KR Turbo II bietet viel für 249 Euro. Es gibt insgesamt fünf Brenner. Einer an der Außenseite, zwei Turbo-Brenner auf der rechten Innenseite und zwei normale Brenner auf der linken Innenseite. Die Gesamtleistung liegt bei 18,55 kW. Die Turbo-Brenner erreichen bis zu 800 Grad und eignen sich perfekt zum Karamellisieren von Steaks. So machen es die Profis. Durch die verschiedenen Zonen kann man sich aber richtig austoben beim Grillen. Der Guss-Grillrost ist zudem modular aufgebaut. Man kann Zubehör von Enders kaufen und den Einsatzbereich so noch erweitern.

Passt ein Gasgrill zu mir?

Gas-, Elektro- oder Kohlegrill? Die Vor- und Nachteile

Lohnt sich der Kauf des Aldi-Gasgrills?

Zum Preis von 249 Euro ist der Enders Boston Pro 4 KR Turbo II ein sehr gutes Angebot. Im Lieferumfang befindet sich alle nötigen Teile sowie eine Abdeckhaube. Man erhält außerdem drei Jahre Garantie. Der Gasgrill eignet sich sowohl für Einsteiger als auch preisbewusste Profi-Griller. Wer mehr über Gasgrills erfahren will, kann sich unsere Kaufberatung anschauen.