Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Amazon verkauft praktisches Smartphone-Zubehör zum Sparpreis

Amazon verkauft praktisches Smartphone-Zubehör zum Sparpreis

Bei Amazon bekommt ihr derzeit eine empfehlenswerte Smartphone-Halterung von Ugreen zum absoluten Tiefpreis. (© Ugreen)
Anzeige

Wer gerade auf der Suche nach einer Handyhalterung für sein Auto ist, wird bei Amazon fündig. Dort gibt es ein hochwertiges Exemplar dieses praktischen Smartphone-Zubehörs zum besonders günstigen Preis. Wir haben die Details des Angebots für euch.

Praktische Handyhalterung zum Sparpreis bei Amazon

Für die adäquate Benutzung des Smartphones im Auto ist eine Handyhalterung unerlässlich. Wer eine solche noch nicht sein Eigen nennt oder mit seinem Modell unzufrieden ist, bekommt bei Amazon eine besonders empfehlenswerte Halterung für die einfache Montage an den Lüftungsschlitzen der Armatur für nur 11,35 Euro statt 19,99 Euro UVP (Angebot bei Amazon ansehen). Auf den reduzierten Preis kommt ihr, indem ihr den 29-Prozent-Coupon unter dem Preis auf der Sete bei Amazon aktiviert. Bedenkt aber, dass das Angebot exklusiv für Amazon-Prime-Mitglieder gilt.

Anzeige

Die Handyhalterung von Ugreen eignet sich für Smartphone-Modelle mit 5,8 bis 7,2 Zoll Diagonale, wie beispielsweise iPhone 15, 14, 13 Pro Max, Galaxy S23, S22, S21 und Huawei Mate 60 Pro. Die Halterung ist einfach zu befestigen und weist unter anderem durch den verdickten Gummi in den Klemmarmen eine hohe Stabilität ohne Herunterfallen oder Verrutschen des Smartphones auf. Der Kugelkopf der Smartphone-Halterung ist um 360 Grad drehbar, sodass euer Handy problemlos auf einen optimalen Winkel eingestellt werden kann.

Anzeige

Für wen lohnt sich die Handyhalterung von Ugreen?

Die Smartphone-Halterung für Ugreen eignet sich grundsätzlich für alle, die eine einfach installierbare, flexible und stabile Handyhalterung für ihr Auto suchen. Übrigens konnte die Halterung auch die bisherigen Käufer bei Amazon überzeugen, diese vergaben im Schnitt 4,4 von 5 Sternen bei 1929 Bewertungen. Überzeugt zeigten sich die Rezensenten insbesondere von der hohen Stabilität und der unkomplizierten Installation der Smartphone-Halterung von Ugreen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige