Wenn ihr euch einen richtig großen und guten Fernseher kaufen wollt, solltet ihr euch das Angebot bei Amazon zum Prime Day 2021 anschauen. Dort wird nämlich ein Philips-Fernseher mit Ambilight und 75 Zoll zum absoluten Bestpreis angeboten. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Bei dem Preis wird es nicht lange verfügbar sein.

Amazon verkauft 75-Zoll-Fernseher von Philips zum Bestpreis

Wenn euch 55 oder 65 Zoll nicht mehr reichen und ihr fast schon echtes Kino-Feeling erleben wollt, dann ist der Philips 75PUS7805/12 mit einer Bildschirmdiagonale von 75 Zoll genau der richtige Fernseher für euch. Aktuell gibt es den TV bei Amazon zum Preis von nur 880,01 Euro (statt 1.299,00 Euro). Gilt aber nur, wenn ihr Prime-Mitglied seid. Hier könnt ihr euch für 30 Tage kostenlos anmelden.

Ist euch der Fernseher doch etwas zu groß oder ihr wollt einen mittigen Standfuß, dann hat Amazon auch einige Alternativen im Programm, die günstiger sind. Eine Version mit 55 Zoll kostet 459 Euro, während die Version mit 65 Zoll auf 579,49 Euro kommt. Da dürfte für jeden das passende Modell zur Wahl stehen und alle unterstützten das tolle Ambilight-Feature.

Der Philips-Fernseher im Video vorgestellt:

Philips 7805-Serie mit Ambilight vorgestellt

Was taugt der Philips-Fernseher mit Ambilight?

Man bekommt mit dem Philips 75PUS8505/12 ein vollausgestattetes Modell, das im Grunde alles kann, was man sich wünscht. Es lässt sich alles empfangen, Streaming-Dienste können genutzt werden und sogar Alexa ist direkt eingebaut. Das Highlight ist natürlich das dreiseitige Ambilight, das zusätzliche Atmosphäre beim Schauen von Serien und Filmen erzeugt. Entsprechend zufrieden sind die meisten Kunden. Stolze 4,4 von 5 möglichen Sternen wurden bei Amazon vergeben. Dort gibt es grundsätzlich viel Lob für diesen großen und trotzdem bezahlbaren Fernseher. Wer noch eine Stufe mehr möchte, muss zu einem OLED-Gerät greifen, das in der Größe aber ein Vielfaches kostet. Insgesamt ein toller 75-Zoll-Fernseher für unter 1.000 Euro.