Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. Black Friday bei cyberSIM: 35 GB für 10,99 € – monatlich kündbar

Black Friday bei cyberSIM: 35 GB für 10,99 € – monatlich kündbar

Die Drillisch-Marke cyberSIM verspricht unkomplizierte SIM-only-Handytarife zum günstigen Preis. (© Drillisch)
Anzeige

Die Drillisch-Marke cyberSIM haut zum Black Friday ein absolutes Kracher-Angebot raus. Für kurze Zeit bekommt ihr eine Allnet- und SMS-Flat mit 35 GB Datenvolumen für nur 10,99 Euro im Monat. Wir verraten, für wen sich der Deal lohnt.

cyberSIM: Mega Tarif-Aktion zum Black Friday

Zum Black Friday hat cyberSIM die Preise massiv nach unten korrigiert und gleichzeitig das Datenvolumen erhöht. So bekommt ihr aktuell satte 35 GB Datenvolumen samt Allnet- und SMS-Flat für nur 10,99 Euro im Monat (Angebot bei cyberSIM ansehen). Der Anschlusspreis beträgt 9,99 Euro oder entfällt, wenn ihr euch auf 24 Monate festlegt. Da der Tarif ohne Vertragslaufzeit gebucht werden kann, ist das Angebot perfekt für alle, die bereits ein Smartphone besitzen und dazu noch einen unkomplizierten Tarif benötigen. Aber Achtung: Die Aktion läuft nur wenige Tage.

Anzeige

Die Details des Tarifs im Überblick:

  • Netz: Telefónica
  • Anbieter: cyberSIM (Drillisch)
  • 35 GB LTE-Datenvolumen (max. 50 MBit/s)
  • Allnet- und SMS-Flat
  • EU-Roaming inklusive
  • Monatlich kündbar
  • Grundgebühr pro Monat: 10,99 Euro
  • Bereitstellungsgebühr: 9,99 Euro (0 Euro bei 24 Monaten Laufzeit)
  • Datenautomatik: ja (abschaltbar)
Anzeige

Für wen lohnt sich die Black-Friday-Aktion von cyberSIM?

Die Tarife von cyberSIM lohnen sich für alle, die bereits ein Smartphone besitzen und dazu noch den passenden Tarif benötigen. Für rund 11 Euro im Monat bekommt ihr ein Rundum-sorglos-Paket, das für den täglichen Gebrauch absolut ausreichend ist: EU-Roaming fürs Reisen und eine Allnet- und SMS-Flat, um ohne Limit telefonieren und SMS schreiben zu können. 35 GB Datenvolumen reichen für gängige Anwendungen, wie mobiles surfen, unterwegs Musik und Filme streamen oder chatten, völlig aus. Falls es doch mal knapp werden sollte, stehen bei cyberSIM noch weitere Optionen zur Auswahl. Beachtet allerdings, dass 5G nicht dabei ist.

Anzeige

Angebot verpasst? Nutzt unseren Tarif-Vergleichsrechner oder lest hier weiter:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige