Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. „Emily in Paris“ Staffel 4: Starttermin steht fest!

„Emily in Paris“ Staffel 4: Starttermin steht fest!

Sehen wir „Emily in Paris“ Staffel 4 schon im Sommer? (© IMAGO / Everett Collection)
Anzeige

Der Start von „Emily in Paris“ Staffel 4 auf Netflix verzögert sich aus verschiedenen Gründen, doch es gibt ein Licht am Ende des Tunnels. Der Start von „Emily in Paris“ Staffel 4 steht fest!

„Emily in Paris“ Staffel 4 soll Klarheit in die Stadt der Liebe bringen, denn das Finale der dritten Staffel hat einiges durcheinander gebracht. Die gute Nachricht vorweg: „Emily in Paris“ Staffel 4 ist in trockenen Tüchern und der Starttermin steht. Netflix verkündete die Nachricht via Instagram:

 

Anzeige

Start von „Emily in Paris“ Staffel 4 auf Netflix

Jetzt hat Netflix aber endlich zwei Starttermine für die vierte Staffel von „Emily in Paris“ bekanntgegeben! Die neuen Episoden werden in zwei Wellen veröffentlicht, wie es der Streaminggigant bereits mit der dritten Staffel von „Bridgerton“ getan hat.

Anzeige

Demnach startet der erste Teil der vierten Staffel am 15. August 2024 und der zweite Teil am 12. September des gleichen Jahres.

Vorerst waren die Spekulationen groß, dass ein Release im normalen Turnus der Serie nicht möglich sein könnte. Die vorherigen Staffeln sind schließlich immer im Sommer in Produktion gegangen, woraufhin sie am Ende des jeweiligen Jahres über die Bildschirme flimmerten.

Anzeige

Doch für die vierte Staffel hätte es große Verzögerungen geben können. Grund dafür ist nicht wie etwa zuletzt ein Streik der WAG oder SAG-AFTRA. Im Sommer 2024 finden in der französischen Hauptstadt die Olympischen Spiele statt.

Es wurde während der Dauer des Events eine Sperre für Filmaufnahmen in Paris ausgestellt, Dreharbeiten zwischen Juni und September sind also, innerhalb der Stadt, ausgeschlossen. Der Start der Produktionsarbeit von „Emily in Paris“ im Januar 2024 war demnach begründet.

Zudem flieht Emily in der vierten Staffel zeitweise aus der Stadt der Liebe – es verschlägt sie nämlich in den Urlaub nach Rom!

 

Damit die Wartezeit zur vierten Staffel von „Emily in Paris“ nicht zu lang ist, könnt ihr mit unserem Quiz herausfinden welche Serie ihr als nächstes gucken solltet:

TV-Serien-Quiz: Welche neue Serie solltest du als nächstes gucken?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige