Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Kena: Bridge of Spirits: Ist das Action-Adventure auf Steam verfügbar?

Kena: Bridge of Spirits: Ist das Action-Adventure auf Steam verfügbar?

© Ember Lab
Anzeige

„Kena: Bridge of Spirits“ ist ein Action-Adventure vom Publisher Ember Lab. Ob ihr es auf Steam spielen könnt, verraten wir euch hier.

In „Kena: Bridge of Spirits“ nehmt ihr die Rolle der Kena ein. Kena ist eine so genannte Seelenführerin, die Verstorbene den Weg ins Jenseits weist. Manche Seelen finden den Weg nicht alleine und wandern zwischen dem Reich der Lebenden und Toten umher. Ein Fluch sorgt dafür, dass sich diese Seelen in Monster verwandeln. Eure Aufgabe ist es, diesem Fluch auf den Grund zu gehen. Aber auf welcher Plattform könnt ihr „Kena: Bridge of Spirits“ spielen? Das erfahrt ihr in diesem Artikel.

Ihr wollt in „Kena: Bridge of Spirits“ alle Sammelgegenstände im Dorf finden, aber kommt nicht weiter? Unser Video schafft Abhilfe:

Anzeige
Kena - Bridge of Spirits: Fundorte aller Sammelgegenstände im Dorf
Kena - Bridge of Spirits: Fundorte aller Sammelgegenstände im Dorf Abonniere uns
auf YouTube

Ist „Kena: Bridge of Spirits“ auf Steam?

Normalerweise hat man auf dem Computer die Auswahl zwischen verschiedenen Spiele-Plattformen, wie dem Epic Games Store und Steam. Im Fall von „Kena: Bridge of Spirits“ wird euch die Qual der Wahl allerdings abgenommen, denn das Action-Adventure ist ein Epic-Games-Store-Exclusive und kann nur dort gekauft werden. Das bedeutet, dass ihr, wenn ihr das Spiel spielen wollt, auf jeden Fall den Epic-Games-Launcher braucht. Hier könnt ihr das Spiel dann für 39,99 Euro erwerben und runterladen.

Anzeige

Jedenfalls ist das bis zum 27. September 2022 so: Ab dann wird das Spiel auch auf Steam verfügbar sein! Der PC ist aber nicht die einzige Plattform, auf der ihr „Kena: Bridge of Spirits“ spielen könnt.

In diesem Video findet ihr die Fundorte der Sammelgegenstände in den Feldern:

Kena - Bridge of Spirits: Fundorte aller Sammelgegenstände bei den Feldern
Kena - Bridge of Spirits: Fundorte aller Sammelgegenstände bei den Feldern Abonniere uns
auf YouTube

„Kena: Bridge of Spirits“ auf anderen Plattformen

Im Moment gibt es zum Computer eine Alternative, wenn ihr „Kena: Bridge of Spirits“ spielen wollt. Genauer gesagt zwei: Ihr könnt das Spiel des Publishers Ember Labs auch auf der Playstation spielen. Sowohl auf der Playstation 4 als auch auf der Playstation 5 ist es für euch verfügbar. Xbox- und Switch-Spieler haben momentan keine Möglichkeit, das Spiel zu spielen. Das kann sich aber im Laufe der Zeit noch ändern, da die Entwickler eine Veröffentlichung auf den beiden Plattformen zumindest nicht ausschließen.

Anzeige

Ihr habt eine Playstation? Dann wisst ihr sicher, welche dieser Fakten im Quiz wahr oder falsch sind:

Sind diese Fakten zur PlayStation wahr oder falsch?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige