Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Sparen
  3. Deals
  4. Lidl verkauft einen Kaffeevollautomaten von Melitta zum Witzpreis

Lidl verkauft einen Kaffeevollautomaten von Melitta zum Witzpreis

Bei Lidl ist ein Melitta-Kaffeevollautomat im Angebot. (© Melitta)
Anzeige

Ein perfekter Morgen beginnt mit einer guten Tasse Kaffee: Wer auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten ist, sollte aktuell bei Lidl vorbeischauen. Der Discounter verkauft ein starkes Modell von Markenhersteller Melitta zum Bestpreis von 199 Euro. Wir erklären, wie gut das Angebot wirklich ist und für wen sich der Melitta-Kaffeevollautomat lohnt.

Update, 7.2.2024: Der Melitta-Kaffeevollautomat ist ausverkauft. Eine Alternative wäre beispielsweise dieser Kaffeevollautomat von Philips. Der ist mit 269 Euro (jetzt bei Lidl ansehen) zwar ein Stück weit teurer, bietet dafür aber auch mehr Funktionen.
Anzeige

Originalartikel: 

Lidl verkauft Kaffeevollautomat von Melitta für 199 Euro

Wenn es mehr als nur schwarzer Kaffee sein soll, muss ein Kaffeevollautomat her. Sie zaubern im Handumdrehen köstliche Kaffee-Kreationen. Normalerweise sind Kaffeevollautomaten richtig teuer, doch aktuell bietet Lidl einen Melitta-Kaffeevollautomaten für 199 Euro an (jetzt bei Lidl ansehen). Hinzu kommen noch 5,95 Euro Versandkosten. Das ist mit großem Abstand der historische Bestpreis, es handelt sich also um ein wirklich gutes Angebot – schnell zugreifen, bevor es zu spät sein könnte.

Anzeige
Melitta Kaffeevollautomat »EspressoLinePerfectMilk E957-213«, für bis zu 2 Tassen
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 23.04.2024 22:40 Uhr

Der Melitta-Kaffeevollautomat ist vielseitig und lässt sich einfach bedienen. Über Tastendruck wird Espresso oder Café Crema zubereitet, auf Wunsch auch für zwei Personen. Für Kaffee-Kreationen wie Cappuccino und Latte Macchiato steht eine Milchaufschaumdüse bereit. Das Fassungsvermögen beläuft sich auf 1,2 Liter. Damit lassen sich auch mehrere Tassen Kaffee hintereinander aufbrühen, ohne ständig das Wasser nachfüllen zu müssen.

Raffiniert: Der Wasserlauf lässt sich in der Höhe bis zu 135 mm verstellen. So können entweder normale Kaffeetassen verwendet werden oder höhere Latte-Macchiato-Gläser.

Anzeige

Über Drehregler lassen sich Kaffeestärke, Temperatur (85, 90, 95 Grad) sowie die Kaffeemenge individuell an den eigenen Geschmack und auch Tassengröße (30-220 ml) anpassen. Der Mahlgrad ist dreistufig einstellbar. Die weitere Bedienung erfolgt über ein LED-Symboldisplay.

Die abnehmbare Brühgruppe erleichtert die Säuberung des Kaffeevollautomaten von Melitta. Darüber hinaus gibt es automatische Programme zum Spülen und zur Reinigung und Entkalkung.

Im Video könnt ihr den Melitta-Kaffeevollautomaten sehen:

Melitta-Kaffeevollautomat EspressoLinePerfectMilk E957-213
Melitta-Kaffeevollautomat EspressoLinePerfectMilk E957-213

Für wen lohnt sich der Melitta-Kaffeevollautomat bei Lidl?

Der Melitta-Kaffeevollautomat lohnt sich für alle, die auf der Suche nach einem vielseitigen, aber trotzdem nicht zu teuren Kaffeevollautomaten sind. Mit 4,6 von 5 Sternen ist er bei Lidl-Kunden richtig beliebt. Der Discounter ruft den historischen Bestpreis auf, günstiger gab es den Kaffeevollautomaten noch nie.

Melitta Kaffeevollautomat »EspressoLinePerfectMilk E957-213«, für bis zu 2 Tassen
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 23.04.2024 22:40 Uhr

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige