Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Prime-Mitglieder zahlen nur die Hälfte: Amazon verblüfft mit aktueller Aktion

Prime-Mitglieder zahlen nur die Hälfte: Amazon verblüfft mit aktueller Aktion

Wer für Prime schon zahlt, muss für Paramount+ aktuell nur die Hälfte blechen. (© IMAGO / Panthermedia)
Anzeige

Amazon Prime Video feierte dieser Tage tatsächlich schon sein zehnjähriges Bestehen. Für Amazon die perfekte Gelegenheit, echte Geschenke zu verteilen. Wer jetzt beispielsweise Paramount+ über Amazon abonniert, der zahlt die nächsten 12 Monate nur die Hälfte des Abo-Preises für den Prime-Kanal. Doch es gibt auch einige Dinge beim Angebot zu beachten.

Nur für Prime-Mitglieder bei Amazon: Paramount+ mit 50 Prozent Rabatt

Regulär kostet der Streaming-Dienst Paramount+ 7,99 Euro pro Monat. Wer allerdings Amazon Prime hat, der kann die kommenden 12 Monate ganze 50 Prozent sparen. Monatlich zahlt ihr dann nur noch 3,99 Euro. Statt also für ein Jahr Paramount+ 95,88 Euro zu zahlen, kostet euch der Spaß dann nur 47,88 Euro – was für ein tolles Angebot (bei Amazon ansehen).

Anzeige

Doch es gibt einige Dinge bei diesem sehr attraktiven Angebot zu beachten:

  • Voraussetzung ist ein aktives Prime-Abo, da ihr nur den Prime-Kanal von Paramount+ zusätzlich zu Amazon Prime abonniert. Serien und Filme von Paramount+ seht ihr also über Amazon Prime Video, nicht über die Webseite oder die App von Paramount+.
  • Ihr könnt jederzeit monatlich kündigen. Ihr schließt nicht zwangsweise ein Jahresabo ab. Maximal erhaltet ihr bei diesem Angebot für 12 Monate einen Rabatt für 50 Prozent, ihr geht aber keine Verpflichtung ein, die ganzen 12 Monate auch tatsächlich abzunehmen.
  • Wichtig: Falls ihr nicht rechtzeitig kündigt, zahlt ihr nach 12 Monaten automatisch den regulären Preis von 7,99 Euro. Am besten legt ihr schon jetzt eine Erinnerung fürs kommende Jahr an, damit ihr nicht in die Falle tappt.
  • Das Angebot gilt nur noch bis zum 1. April 2024, danach gilt wieder der höhere Preis.
Anzeige

Läuft aktuell auf Paramount+ und auch nur da:

Halo: Staffel 2 - Trailer Deutsch
Halo: Staffel 2 - Trailer Deutsch

Was bietet eigentlich Paramount+?

Paramount+ bietet jede Menge hochkarätige und exklusive Unterhaltung. Einige Beispiele:

Anzeige

Dies sind nur einige der sehenswerten Inhalte. Nahezu täglich landen neue Serien und Filme ins Angebot. Kleiner Wermutstropfen: 4K-Auflösung und Dolby-Sound gibt es leider immer noch nicht. Abonnentinnen und Abonnenten müssen sich derzeit noch mit Full-HD und Stereo-Ton begnügen. Nicht wirklich auf dem Stand von 2024. Doch mit etwas Glück justiert Paramount+ bald nach und behebt diese Missstände.

Inhaltlich jedoch gehört das Angebot von Paramount+ definitiv zu den Geheimtipps unter den bekannten Streaming-Anbietern. Wer Amazon Prime Video hat, der zahlt jetzt dafür nur die Hälfte. Eine gute Gelegenheit, mal einzusteigen.

Aktuell könnt ihr bei Amazon noch mehr sparen:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige