Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Promi Big Brother – Knossi Edition auf Twitch: Teilnehmer, Start & Sendezeiten

Promi Big Brother – Knossi Edition auf Twitch: Teilnehmer, Start & Sendezeiten

Knossi und seine eigene Version von „Promi Big Brother“
Knossi und seine eigene Version von „Promi Big Brother“ (© IMAGO / Eventpress)

Knossi bekommt seine eigene Version von „Promi Big Brother“. Wer wird alles dabei sein? Wann startet die Show? Bald geht es als Livestream auf Twitch los!

 
Twitch
Facts 

Die diesjährige Staffel von „Promi Big Brother“ ist gelaufen und gewonnen hat Yeliz Koc, doch es geht tatsächlich noch weiter! Verdanken können wir das Twitch-Streamer Jens „Knossi“ Knossalla. Vor kurzem war er während einer der Folgen von „Promi Big Brother“ als Gast in der Live-Show zu sehen. Dort kündigte er seine eigene Version von „Promi Big Brother“ an. Wir verraten euch hier alles Wichtige über die Teilnehmer, Startzeit und die Sendezeiten.

Anzeige

Bock auf noch mehr Reality-TV? In unserem Video zeigen wir euch die drei krassesten Momente, die sich im deutschen Fernsehen abgespielt haben:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

Wo und wann läuft „Promi Big Brother – Knossi Edition“?

Ab Dienstag, dem 12. Dezember 2023, um 12 Uhr wird der Livestream zu Knossis „Promi Big Brother“-Edition starten und für die nächsten drei Tage laufen. Der Livestream wird auf dem Twitch-Kanal von Knossi selbst zu sehen sein: TheRealKnossi. Wer nicht den ganzen Livestream schauen möchte oder es ganz einfach nicht schafft, hat die Möglichkeit sich auf JOYN die zusammengeschnittenen Highlights der Show anzusehen. Außerdem könnt ihr euch dort auch die vorangegangenen Folgen der Fernsehshow ansehen.

Anzeige
Anzeige

Das sind die Teilnehmer von „Promi Big Brother – Knossi Edition“

Insgesamt kündigte Knossi zehn Teilnehmer an, die mit ihm in den Container ziehen sollen. Das sind alle Kandidaten, welche sich ein Heim für drei Tage teilen werden:

Außerdem soll es auch noch Tagesgäste geben. Dazu zählen unter anderem Jürgen Milski und Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn. Die Teilnehmenden müssen sich Tag für Tag in den verschiedensten Spielen beweisen. Am letzten Tag sollen sich die Kandidaten gegenseitig für den Gewinn nominieren. Jeder darf eine andere Person wählen, von der sie meint, dass diese es verdient hätte zu gewinnen.

Anzeige

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.

Anzeige