Bei MediaMarkt sind derzeit einige Top-Spiele für die Nintendo Switch wie zum Beispiel Super Mario Party und Mario Kart 8 Deluxe im Angebot. Auch offiziell lizenzierte SD-Karten gibt es gerade deutlich günstiger.

Aktuell gibt es bei MediaMarkt Switch-Spiele zu Sparpreisen.
Aktuell gibt es bei MediaMarkt Switch-Spiele zu Sparpreisen.

Wenn ihr auf der Suche nach neuem Spielmaterial für die Nintendo Switch seid, dann habt ihr jetzt bei MediaMarkt die Gelegenheit, zahlreiche Top-Spiele wie Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020, Super Mario Party oder Super Mario Odyssey zu reduzierten Preisen abzustauben. Wir haben euch die Highlights der Aktion herausgesucht.

„Nintendo Switch“-Angebote bei MediaMarkt

Damit die neuen Spiele auf eurer Nintendo Switch auch Platz finden, gibt es bei MediaMarkt neben den Games auch noch drei offiziell lizenzierte SD-Karten für die Switch, mit denen ihr den Speicherplatz eurer Konsole ganz einfach, so wie ihr es benötigt, erweitern könnt.

Spiele für die Nintendo Switch

SD-Karten für die Nintendo Switch

Was sind eure „Must Have“-Spiele für die Switch?

Was haltet ihr von dem „Nintendo Switch“-Angebot bei MediaMarkt? Welche Deals findet ihr besonders gut? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und sagt uns dort eure Meinung im Kommentarbereich!