DEAL

Tarif-Sensation im Vodafone-Netz: 16 GB LTE-Datenvolumen & Allnet-Flat für 13,99 Euro im Monat

Peter Hryciuk 10

Wer aktuell auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag mit viel Datenvolumen ist, der sollte sich das Angebot von Mobilcom-Debitel nicht entgehen lassen. Für 13,99 Euro im Monat* bekommt man 16 GB LTE-Datenvolumen und eine Allnet-Flat im Netz von Vodafone – aber nur noch heute. GIGA hat für euch genau nachgerechnet.

Allnet-Flat mit 16 GB LTE-Datenvolumen für 13,99 Euro im Monat

Update vom 16.12.2019: Das Angebot mit der Allnet-Flat im Vodafone-Netz mit 16 GB LTE-Datenvolumen für 13,99 Euro im Monat* gilt nur noch heute. Wer also noch nicht zugeschlagen hat, sollte nicht zögern.

Zum Angebot von Mobilcom-Debitel

Originalartikel:

Endlich wieder ein guter Tarif-Deal im Netz von Vodafone. Für 13,99 Euro im Monat* bekommt man ein Rundum-sorglos-Paket mit Allnet-Flat, viel Datenvolumen und einer SMS-Flat. Normalerweise muss man 36,99 Euro im Monat zahlen. Wer seine Rufnummer mitnimmt, bekommt sogar noch einen Bonus von 15 Euro, die in einer zukünftigen Rechnung angerechnet werden. Als kleinen Bonus hat Mobilcom-Debitel sogar die Anschlussgebühr um 20 Euro auf nur noch 19,99 Euro gesenkt.

Zum Angebot bei Mobilcom-Debitel

Alle wichtigen Tarif-Details im Überblick:

  • Anbieter: Mobilcom-Debitel
  • Netz: Vodafone
  • Allnet-Flat in alle deutsche Netze
  • SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • 16 GB LTE-Datenvolumen (21,6 MBit/s)
  • EU-Roaming inklusive
  • Grundgebühr pro Monat: 13,99 Euro
  • Bereitstellungsgebühr: 19,99 Euro
  • Datenautomatik: nein

Das einzige kleine Manko liegt in der Geschwindigkeit, die man im Vodafone-Netz nutzen kann. 21,6 MBit/s sind maximal drin. Das ist zwar nicht viel, reicht aber aus, um alles machen zu können – auch das Streamen von Musik und Videos. Ansonsten sollte man den Vertrag innerhalb von 24 Monaten kündigen, da der Preis nach zwei Jahren wieder auf 36,99 Euro im Monat steigt.

Zum Angebot bei Mobilcom-Debitel

Falls das LTE-Datenvolumen doch mal knapp wird:

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Unsere 9 besten Tipps, um Datenvolumen zu sparen

Für wen lohnt sich dieser Tarif-Deal?

Im Grunde für alle, die einen möglichst günstigen Handyvertrag suchen, der im Vodafone-Netz arbeitet, und viel LTE-Datenvolumen nötig ist. Die maximale Geschwindigkeit ist zwar bei 21,6 MBit/s abgeriegelt, im täglichen Einsatz erreicht man aber ohnehin selten viel schnellere Geschwindigkeiten – deswegen ist das kein zu großes Problem. Wichtig ist, dass man im Vodafone-Netz unterwegs ist und eine gute Netzabdeckung hat.

Zum Angebot bei Mobilcom-Debitel

Falls euch dieser Handyvertrag nicht zusagt, haben wir für euch hier viele weitere Tarif-Deals zusammengefasst.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung