Der Winter ist da und die Temperaturen relativ niedrig. Gleichzeitig sind die Energiekosten sehr hoch, sodass nicht jeder von euch die Heizung so hoch aufdrehen möchte, wie man es von früher gewohnt ist. Dafür gibt es eine Lösung, denn Lidl verkauft verschiedenste Produkte günstiger, mit denen ihr euch wärmen könnt.
Lidl will euch im Winter warm halten
Falls ihr auf der Suche nach günstigen Möglichkeiten sucht, um euch im Winter warm zu halten und eine normale Kuscheldecke nicht ausreicht, dann könntet ihr zu elektrischen Gadgets greifen, die zusätzliche Wärme erzeugen. Bei Lidl gibt es ab dem 19. Januar 2023 gleich mehrere Produkte, die euch warm halten sollen. Die Angebote gelten vor Ort im Markt. Einige davon sind auch online erhältlich. Die haben wir für euch nachträglich verlinkt:
- Wärmezudecke für 39,99 Euro (bei Lidl anschauen). Ähnliches Produkt kostet 60 Euro (bei Amazon anschauen).
- Heizkissen für 17,99 Euro (bei Lidl anschauen). Ähnliches Produkt kostet 18 Euro (bei Amazon anschauen).
- Heizkissen für Bauch und Rücken für 22,99 Euro (bei Lidl anschauen). Ähnliches Produkt kostet 31 Euro (bei Amazon anschauen).
Online sind bei Lidl noch einige andere Produkte erhältlich:
- Rücken-Nacken-Heizkissen für 22,99 Euro (bei Lidl anschauen). Ähnliches Produkt kostet 34 Euro (bei Amazon anschauen).
- Massagematte mit Vibrations- und Wärmefunktion für 69,99 Euro (bei Lidl anschauen). Ähnliches Produkt kostet 64 Euro (bei Amazon anschauen).
- Schulterheizkissen für 19,99 Euro (bei Lidl anschauen). Ähnliches Produkt kostet 40 Euro (bei Amazon anschauen).
- Fußwärmer für 27,99 Euro (bei Lidl anschauen). Ähnliches Produkt kostet 19 Euro (bei Amazon anschauen).
- Wärmeunterbett für 29,99 Euro (bei Lidl anschauen). Ähnliches Produkt kostet 39 Euro (bei Amazon anschauen).
Einige der genannten Angebote stammen noch von der Aktion im Dezember 2022, sind aber noch im Verkauf. Kauft ihr mehrere Geräte, könnt ihr euch beim Newsletter anmelden und die Versandkosten sparen.
Was ihr über Lidl wissen solltet:
Lohnen sich solche Geräte?
Am Ende müsst ihr selbst wissen, ob sich beispielsweise eine Heizdecke für euch lohnt. Immerhin verbraucht so eine Decke auch Strom, obwohl es relativ wenig ist. Wir sprechen hier von maximal 100 Watt pro Stunde. Wenn ihr die Decke jeden Tag für 8 Stunden auf voller Leistung nutzen würdet, was vermutlich niemand macht, dann zahlt ihr bei einem Preis von 40 Cent pro kWh etwa 32 Cent für diese 8 Stunden. Dafür bekommt ihr die Wärme zielgerichtet auf euren Körper.
Ich persönlich kann das Rücken-Nacken-Heizkissen empfehlen. Das habe ich selbst im Einsatz. Nicht weil mir kalt ist, sondern weil ich so Verspannungen mit Wärme lösen kann. Es sind also nicht nur Produkte dabei, die euch im Winter warm halten, sondern auch allgemein ganz nützlich sein können.
Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.