1. GIGA
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Handel
  4. Lidl
  5. Alle Tipps zu Lidl

Alle Tipps zu Lidl

  • Lidl mobile kündigen – so geht’s

    Lidl mobile kündigen – so geht’s

    Marco Kratzenberg19.05.2016, 12:04

    Die großen Discounter haben eigene Handytarife und so können wir auch mit Lidl mobile telefonieren und surfen. Doch wie funktioniert das eigentlich, wenn wir den Tarif kündigen wollen? So kann man Lidl Mobile kündigen!

  • LIDL Connect: Rufnummernmitnahme - so geht`s & das sind die Kosten

    LIDL Connect: Rufnummernmitnahme - so geht`s & das sind die Kosten

    Kristina Kielblock09.02.2016, 17:39

    Bei LIDL Connect habt ihr, wie bei anderen Mobilfunkanbietern auch, die Möglichkeit, die Rufnummer eures alten Netzbetreibers mitzunehmen. Das ist weder kompliziert noch teuer und erspart euch einiges an Aufwand und gewährleistet eure gewohnte Erreichbarkeit. Hier lest ihr, wie die Rufnummernmitnahme bei LIDL Connect funktioniert.

  • Lidl mobile – welches Netz ist das?

    Lidl mobile – welches Netz ist das?

    Marco Kratzenberg15.12.2015, 14:45 1

    Nachdem fast jeder Discounter seinen eigenen Handytarif gestartet hat, ist es nicht so einfach, immer den eigentlichen Provider dahinter zu finden. Jeder weiß, Aldi-Karten sind von E-Plus. Aber in welchem Netz telefonieren eigentlich Lidl mobile User?

  • Lidl mobile im Ausland – was man beachten muss

    Lidl mobile im Ausland – was man beachten muss

    Marco Kratzenberg03.11.2014, 11:04

    Wer mit Lidl mobile ins Ausland oder im Ausland telefonieren und surfen will, der bekommt teilweise auch hier die günstigen Preise des eigentlichen Anbieters FONIC. Aber man sollte vorher die aktuellen Preise studieren, um nicht in eine Kostenfalle zu geraten.