Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. Lidl Liddle Club: Anmelden & Geschenkbox erhalten

Lidl Liddle Club: Anmelden & Geschenkbox erhalten

© GIGA
Anzeige

Wer die „Lidl Plus“-App nutzt, kann sich dort für den „Liddle Club“ anmelden. Was bringt das und welche Vorteile hat man davon?

 
Lidl
Facts 

Die Anmeldung für den Liddle-Club erscheint einmalig, wenn man die App öffnet. Hat man die Meldung weggedrückt, kann man sich aber auch noch nachträglich dafür anmelden.

Anzeige

Für den „Lidl Liddle Club“ anmelden

So meldet man sich für den Liddle-Club an:

  1. Öffnet die Lidl-Plus-App.
  2. Stellt sicher, dass ihr mit eurem Konto eingeloggt seid.
  3. Tippt unten auf „Mehr“.
  4. Wählt dann die Option „Profil“.
  5. Drückt auf „Mein Lidl-Konto“.
  6. Auf der nächsten Seite findet ihr den Punkt „Lidl Liddle Club“ unter „Profil“.
  7. Drückt auf „Los geht’s“, um euch anzumelden.
Anzeige
Lidl Plus erklärt: So funktioniert die App
Lidl Plus erklärt: So funktioniert die App

Lidl Liddle Club: Die Vorteile

Wer kann sich für den Liddle-Club anmelden? Der Dienst ist für (werdende) Eltern mit Kindern bis zu einem Alter von 7 Jahren gedacht. Seid ihr einmal angemeldet, bekommt ihr per Newsletter Informationen und Tipps zum Umgang mit Kindern. Zudem werden hier zusätzliche, auf Kinder zugeschnittene Coupons freigeschaltet.

Anzeige

Wer sich für den Liddle-Club angemeldet, bekommt zudem eine kostenlose Geschenkbox. Die Box gibt es zur Geburt oder zum ersten beziehungsweise zweiten Geburtstag des Kinds. Ist das Kind im Alter von 3 bis 7 Jahren oder hat man bereits eine Geschenkbox erhalten, verspricht Lidl eine Geburtstagsnachricht inklusive „Überraschung“ per E-Mail.

Was ist in den Boxen enthalten? In den Liddle-Club-Geschenkboxen findet man verschiedene Artikel für Kinder aus dem Lidl-Sortiment. Dazu gehören Spielsachen, Pflegeprodukte, Kleidung und andere Überraschungen.

Die Vorteile im Überblick:

  • Eine Geschenkbox für Kinder
  • Exklusive Coupons für Lidl-Einkäufe, etwa für Windeln oder Babynahrung
  • Rabatte bei Partnern
  • Tipps für Eltern per Newsletter

Die Anmeldung für den Lidl-Liddle-Club ist kostenlos. Eine Anmeldung bei Lidl-Plus wird vorausgesetzt. In der App lassen sich Daten zu Kindern im Alter von 0 bis 8 Jahren hinterlegen. Zudem kann man dort seine Schwangerschaft angeben, um die Lidl-Liddle-Club-Vorteile zu nutzen.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige