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Spotify: Einladung annehmen


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Um Geld zu sparen, könnt ihr einen Spotify-Account im Familienabo nutzen und den Zugang so mit mehreren Teilen. Nach der Einrichtung des Family-Accounts werden Einladungen an die weiteren Teilnehmer verschickt.

In einigen Fällen kann es jedoch passieren, dass das Annehmen der Einladung nicht funktioniert. Was kann man tun?

Nicht nur bei Spotify können Accounts mit mehreren Leuten genutzt werden:

Spotify: Einladung für Familien-Mitglieder

Eine Spotify-Einladung kann nur an Nutzer verschickt werden, die noch keinen Premium-Account besitzen. Unter Umständen solltet ihr daher vorher das kostenpflichtige Abo kündigen, um in den Familien-Zugang aufgenommen werden. Falls ihr noch kein Spotify-Nutzer seid, legt zunächst ein Konto an, bevor ihr eingeladen werden könnt.

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Spotify: Einladung annehmen geht nicht?

Die Einladung wird von dem Hauptnutzer des Spotify-Family-Accounts verschickt:

  1. Die Einladung erhaltet ihr per E-Mail an die angegebene Adresse.
  2. In der Mail befindet sich ein Link. Folgt den Link in der Mail.
  3. Über den Link kann man sein Konto mit dem Family-Zugang verknüpfen. Bestätigt die entsprechende Meldung auf dem Bildschirm. Falls ihr noch keinen Account besitzt, kann dieser nach dem Klicken auf den Link erstellt werden.
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Beachtet, dass der Family-Account nur von Spotify-Mitgliedern genutzt werden kann, die unter der gleichen Adresse angemeldet sind. Unter Umständen kann die Einladung also verwehrt oder der Zugang nachträglich gesperrt werden.

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So holt ihr alles aus eurem Spotify-Abo heraus (Video):

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Falls eine Einladung nicht verschickt oder angenommen werden kann, kontaktiert den Spotify-Support. Dies funktioniert sowohl per Kontaktformular als auch per Facebook oder Twitter. In der Regel werden Anfragen innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Hier kann zum Beispiel die Anschrift verifiziert werden.

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