Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Twin Peaks im Stream: alle Folgen kostenlos und legal online sehen

Twin Peaks im Stream: alle Folgen kostenlos und legal online sehen

Anzeige

Im Oktober wurde das Unmögliche bestätigt: nach 15 Jahren kehrt Twin Peaks zurück! Trotz seines Alters gehört die Serie aus der Feder von David Lynch auch heute noch zu den beliebtesten TV-Verfilmungen überhaupt. Wer bislang noch keinen Blick in die Serie geworfen hat oder noch einmal alle Geschichten rund um das Geheimnis um Laura Palmer sehen will, kann alle Folgen von Twin Peaks im Stream sehen.

 
Livestream
Facts 

Amazon Instant Video hat sowohl Staffel 1 als auch Staffel 2 von Twin Peaks im Stream-Angebot. Dank kostenlosem Probe-Monat könnt ihr so sogar gratis und vor allem legal in den Genuss aller Twin Peaks-Episoden kommen.

Anzeige

a-special-twin-peaks-announcement-65688.mp4
a-special-twin-peaks-announcement-65688.mp4

Hier gibt es Twin Peaks im Stream

Twin Peaks wurde 1990 und 1991 in 29 Episoden, aufgeteilt in zwei Staffeln veröffentlicht. Hinter der Serie stecken David Lynch und Mark Frost. Twin Peaks versteht es dabei, wie keine zweite Serie, Crime-Elemente geschickt mit Mystery- und Horror-Bestandteilen sowie Seifenoper-Elementen zu mischen. Im Vordergrund steht dabei der Morfall an Laura Palmer, allerdings zeigt sich im Verlauf der 29 Episoden, dass weitaus mehr hinter der idyllischen Fassade der Kleinstadt Twin Peaks in Waldnähe steckt. Neben den 29 Serien-Episoden ist ein zusätzlicher Film im Anschluss an die Serie erschienen, der als Prequel gilt.

Anzeige
©Paramount
Anzeige

Twin Peaks im Stream: alle Folgen kostenlos und legal online sehen

Ihr könnt bei Twin Peaks im Stream mit Amazon Instant Video einschalten. Der Zugang zum Streaming-Dienst von Amazon ist die ersten 30 Tage kostenlos, so dass ihr hier die Gelegenheit bekommt, alle Episoden mit Kyle McLachlan, David Duchovny, Kiefer Sutherland, Grace Zabriskie und Co. in den Hauptrollen kostenlos zu genießen. Spricht euch das Angebot von Amazons Streaming-Dienst an, erhaltet ihr für 49 € im Jahr Zugang zu zahlreichen Serien und Filmen im Stream.

twin-peaks-amazon
Bei uns erfahrt ihr auch, wo ihr Star Trek-Filme und Serien im Stream sehen könnt. Bei Werstreamt.es könnt ihr zudem überprüfen, bei welchem Video-on-Demand-Dienst eure Lieblingsserie vorhanden ist.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige