Twin Peaks im Stream: alle Folgen kostenlos und legal online sehen

Martin Maciej

Im Oktober wurde das Unmögliche bestätigt: nach 15 Jahren kehrt Twin Peaks zurück! Trotz seines Alters gehört die Serie aus der Feder von David Lynch auch heute noch zu den beliebtesten TV-Verfilmungen überhaupt. Wer bislang noch keinen Blick in die Serie geworfen hat oder noch einmal alle Geschichten rund um das Geheimnis um Laura Palmer sehen will, kann alle Folgen von Twin Peaks im Stream sehen.

Twin Peaks im Stream: alle Folgen kostenlos und legal online sehen

Amazon Instant Video hat sowohl Staffel 1 als auch Staffel 2 von Twin Peaks im Stream-Angebot. Dank kostenlosem Probe-Monat könnt ihr so sogar gratis und vor allem legal in den Genuss aller Twin Peaks-Episoden kommen.

Twin Peaks bei Amazon online sehen *

Twin Peaks Announcement 2016.

Hier gibt es Twin Peaks im Stream

Twin Peaks wurde 1990 und 1991 in 29 Episoden, aufgeteilt in zwei Staffeln veröffentlicht. Hinter der Serie stecken David Lynch und Mark Frost. Twin Peaks versteht es dabei, wie keine zweite Serie, Crime-Elemente geschickt mit Mystery- und Horror-Bestandteilen sowie Seifenoper-Elementen zu mischen. Im Vordergrund steht dabei der Morfall an Laura Palmer, allerdings zeigt sich im Verlauf der 29 Episoden, dass weitaus mehr hinter der idyllischen Fassade der Kleinstadt Twin Peaks in Waldnähe steckt. Neben den 29 Serien-Episoden ist ein zusätzlicher Film im Anschluss an die Serie erschienen, der als Prequel gilt.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Fußball im TV und Stream: Hier gibt es alle Spiele.

Twin Peaks im Stream: alle Folgen kostenlos und legal online sehen

Ihr könnt bei Twin Peaks im Stream mit Amazon Instant Video einschalten. Der Zugang zum Streaming-Dienst von Amazon ist die ersten 30 Tage kostenlos, so dass ihr hier die Gelegenheit bekommt, alle Episoden mit Kyle McLachlan, David Duchovny, Kiefer Sutherland, Grace Zabriskie und Co. in den Hauptrollen kostenlos zu genießen. Spricht euch das Angebot von Amazons Streaming-Dienst an, erhaltet ihr für 49 € im Jahr Zugang zu zahlreichen Serien und Filmen im Stream.

Bei uns erfahrt ihr auch, wo ihr Star Trek-Filme und Serien im Stream sehen könnt. Bei Werstreamt.es könnt ihr zudem überprüfen, bei welchem Video-on-Demand-Dienst eure Lieblingsserie vorhanden ist.

Twin Peaks kommt zurück!

Freut ihr euch auf neue Folgen von Twin Peaks?

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Shooter Staffel 4: Wann kommt die Fortsetzung der Serie im Stream?

    Shooter Staffel 4: Wann kommt die Fortsetzung der Serie im Stream?

    Die 3. Season von „Shooter“ nähert sich langsam dem Ende zu. Deshalb fragen sich bereits jetzt schon einige Fans der Geschichte, ob es auch „Shooter“ Staffel 4 im Stream geben wird. Wir haben nachgeforscht, wie es um eine Fortsetzung steht und ob es bereits einen Starttermin gibt.
    Robert Kägler
  • Chicago Med: Wann kommt Staffel 4 im TV & Stream?

    Chicago Med: Wann kommt Staffel 4 im TV & Stream?

    Im deutschen Pay-TV geht es im März mit „Chicago Med“ in die vierte Staffel. Wo ihr „Chicago Med“ Staffel 4 im Stream und TV sehen könnt und alles weitere Wissenswerte erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Was ist Sky Sport Kompakt und wie ist das Programm?

    Was ist Sky Sport Kompakt und wie ist das Programm?

    Telekom-Kunden können dank einer Kooperation mit dem Pay-TV-Sender Sky auf eine besondere Abo-Option zugreifen, Sky Sport Kompakt. Das „kompakte“ Sky-Abo bietet Zugang zu einigen Sport-Highlights und kostet nicht ganz so viel wie der große „Bruder“, das „richtige“ Pay-TV-Abo.
    Martin Maciej
* gesponsorter Link