Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Der Herr der Ringe
  5. Alle Tipps zu Der Herr der Ringe

Alle Tipps zu Der Herr der Ringe

  • Herr-der-Ringe-Serie: Wann kommt Staffel 2 bei Amazon?
    Martin Maciej15.01.2024, 15:18

    Es ist die bislang teuerste Serienproduktion aller Zeiten: Amazon hat sich vorgenommen, die umfangreiche „Herr der Ringe“-Saga im Serienformat aufzulegen. 2022 erschienen die ersten 8 Folgen von „Die Ringe der Macht“. Wie sieht es mit der zweiten Staffel der „Herr der Ringe“-Serie bei Amazon Prime aus?

  • Der Herr der Ringe: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr im legendären Franchise übersehen (Video)
    Marek Bang18.04.2016, 14:25

    „Der Herr der Ringe“ mag aus heutiger Sicht in der einen oder anderen CGI-Einstellung vielleicht etwas Staub angesetzt haben, dennoch gehört das Fantasy-Franchise zu einer der denkwürdigsten Kino-Erfahrungen dieses Jahrtausends. Die Verfilmung der legendären Fantasy-Saga von J. R. R. Tolkien etablierte die Trilogie als Maß aller modernen filmischen Erzählformen und bis heute erfreut sich das Franchise ungebrochener...

  • Elbische Namen mit Bedeutung: Die Top 5 der besten Generatoren im Netz
    Kristina Kielblock11.04.2016, 15:03

    Ihr sucht nach elbischen Namen, wie man sie beispielsweise aus Herr der Ringe kennt? Euch interessiert auch die Bedeutung bzw. ihr wollt euren eigenen Namen übersetzen? Im Netz wimmelt es inzwischen von Elben-Namen-Generatoren & Listen mit elbischen Namen, wir haben sie alle mal angeschaut und die fünf schönsten zusammengestellt.

  • Elbisch lernen heißt mehr als eine Sprache lernen
    Ines Nowotnick01.02.2016, 13:53

    Wer Elbisch lernen will, der hat sich viel vorgenommen. Elbisch ist nicht eine Sprache, sondern steht für eine Vielzahl von Sprachen, die sich der Schriftsteller und Philologe J.R.R. Tolkien ausgedacht hat. Angeblich erschuf er nur deswegen die Geschichten und Figuren aus Mittelerde in Der Hobbit und Herr der Ringe, um einen Platz für die von ihm kreierten Sprachen zu haben. Die beiden bekanntesten und am weitesten...

  • Die besten Filme für Silvester-Hasser
    Marek Bang29.12.2015, 14:26

    Die Korken knallen, Böller fliegen durch die Luft und jedermann hat einen Party-Hut auf. Nicht ihr? Ihr seid Silvester-Hasser? Kein Problem, dann haben wir genau das Richtige für euch! Hier kommen die 10 besten Filme für Silvester-Hasser von GIGA Film!

  • Was wurde aus... Der Herr der Ringe-Star Liv Tyler?
    Marek Bang14.05.2015, 14:00

    In den 1990er Jahren schaffte Liv Tyler den Durchbruch auf der Leinwand und besonders das männliche Publikum war hin und weg. Die attraktive Tochter des Aerosmith-Sängers Steven Tyler arbeitete fortan als Model und war anschließend in der „Herr der Ringe“-Trilogie als Elbin Arwen Undomiel zu bewundern. Das ist nun auch schon über 10 Jahre her und deshalb werfen wir in unserer Reihe „Was wurde aus...“ einen genaueren...

Anzeige
Anzeige