Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Die besten Zitate von Barney Stinson: Es wird legen...där!

Die besten Zitate von Barney Stinson: Es wird legen...där!

© CBS

Mit Barney Stinson schufen die kreativen Köpfe von „How I Met Your Mother“ eine Figur, die auf ewig in Serien-Erinnerung bleiben wird. Denn Barney Stinson war nicht nur ein Frauenschwarm und begnadeter Hobby-Zauberer, sondern auch wahnsinnig lustig. Zu seinen Ehren haben wir uns einmal die besten Zitate von Barney Stinson herausgesucht.

 
How I met your mother
Facts 

Es wird legen... warte, es kommt gleich... där!“ - Dieser Spruch ist der wohl bekannteste und am meisten zitierte Satz von Barney Stinson. Das ist Fakt. Dennoch hat der Schwerenöter noch so manch anderen kultigen Spruch abgelassen, an den wir heute erinnern wollen:

Zur Beliebt- und Bekanntheit von Barney Stinson trug natürlich vor allem sein Darsteller bei: Neil Patrick Harris. Der Schauspieler verkörperte in neun „How i Met Your Mother“-Staffeln den Stinson mit solch einer Bravour, dass es heute noch Freude macht, ihn nur kurz im Fernsehen bei einer Pro7-Wiederholung zu sehen.

Anzeige

Wenn ihr große „How I Met Your Mother“-Fans seid, solltet ihr auch unbedingt unser Quiz zur beliebten Serie spielen:

How I Met Your Mother - Quiz: Teste dein Wissen über Barney & Co.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige