Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Spiele
  3. Simulationsspiele
  4. Berufssimulationsspiele
  5. Animal Crossing: New Horizons
  6. Animal Crossing - New Horizons: Schlummeranschriften - Lis...

Animal Crossing - New Horizons: Schlummeranschriften - Liste und Bilder zu den tollsten Inseln

Die Inseln anderer Spieler zu besuchen wird dank der Schlummeranschriften in Animal Crossing: New Horizons jetzt noch einfacher. Und damit sich der Ausflug ins Traumland auch lohnt, geben wir euch an dieser Stelle eine Liste mit Schlummeradressen und Bildern zu den schönsten Inseln mit an die Hand.

1 von 22

Wie ihr in Animal Crossing: New Horizons Serenade finden und Träume teilen könnt, haben wir euch im verlinkten Guide ja bereits erklärt. Doch wohin soll die Traumreise gehen? Falls ihr schöne und kreative Inseln besuchen wollt, helfen wir euch mit unserer Bilderstrecke und Liste voller interessanter Schlummeranschriften weiter.

Die besten Schlummeranschriften in Animal Crossing: New Horizons

Spieler weltweit haben Hunderte Stunden in die Ausarbeitung ihrer Inseln gesteckt, die ihr dank der Schlummeranschriften schneller und bequemer besuchen könnt, als etwa mit Dodo-Codes.

Dafür müsst ihr euch einfach nur in einem Bett schlafen legen und dann bei Serenade im Traumland die Option „Ich möchte träumen“ auswählen. Daraufhin könnt ihr die Schlummeradresse eines Spielers eingeben und landet im nächsten Augenblick schon auf dessen Insel, die ihr frei erkunden dürft.

Hinweis: Bedenkt, dass ihr zu Inseln, die ihr über Schlummeradressen besucht, keine Gegenstände mitnehmen dürft. Wollt ihr auch eure Träume teilen? Dann schreibt uns eure Schlummeranschriften gerne in den Kommentaren!
Verbesserter Kabelloser Controller von PowerA für Nintendo Switch – K.Schieber [

Verbesserter Kabelloser Controller von PowerA für Nintendo Switch – K.Schieber [

Liste mit Schlummeranschriften für die schönsten Inseln

Damit sich die Reise lohnt, wollt ihr natürlich richtig schicke Inseln besuchen. Klickt euch einfach durch die Folgeseiten dieser Bilderstrecke oder nutzt die folgende Liste, in der wir euch die besten Inseln und ihre Schlummeranschriften verlinken.

Christopher Bahner
Christopher Bahner, GIGA-Experte für Souls-Spiele, RPGs, AAA-Titel und alles aus Japan.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?