1 von 102

Die Ratings in FIFA 20 sorgen auch dieses Jahr wieder für heftige Diskussionen unter Spielern und Fans. Welche Werte sind gerechtfertigt und welche nicht? Bereits im folgenden Trailer könnt ihr sehen, wie die Werte von Raheem Sterling, Jesse Lingard und João Félix im unterirdischen Testlabor von EA Sports ermittelt werden und diese dabei von den Ikonen Kaká und Rio Ferdinand beobachtet werden!

FIFA 20: Ratings der besten Spieler werden im Test-Bunker ermittelt!

Ratings der Top 100 in FIFA 20

Anders als im vergangenen Jahr waren die besten 100 Spieler der Fußballsimulation bereits im Vorfeld enthüllt worden. Allerdings ohne eine Rangfolge und auch ohne entsprechende Spielerwerte.

Dieser Jahr geht die Krone des besten Spielers an Lionel Messi (94) knapp vor Cristiano Ronaldo (93). Dahinter folgen die Stars Neymar (92) und Hazard (91). Schreibt uns gerne in den Kommentaren, welche Ratings ihr den Spielern in den Top 100 geben würdet und welche Kicker eurer Meinung nach eine andere Wertung verdient hätten.

In der folgenden Liste und auf den Folgeseiten dieser Bilderstrecke zeigen wir euch die Rangliste der Top 100 Ratings von FIFA 20 im Countdown. Klickt auf einzelne Namen, um genaue Informationen zu den Spielwerten zu erhalten.