A Plague Tale: Innocence schon jetzt zum Schnäppchenpreis erhältlich

Alexander Gehlsdorf 1

Vor gerade einmal einer Woche ist A Plague Tale: Innocence erschienen und schon jetzt kannst du es zum historischen Bestpreis kaufen.

A Plague Tale: Innocence schon jetzt zum Schnäppchenpreis erhältlich

Viele Spiele sind im Frühling ja nicht erschienen, dafür aber mit A Plague Tale: Innocence ein richtig gutes! Besonders die Charaktere haben wir in unser Herz geschlossen. Im Test erklärt Redakteurin Marina: „Was kann ein Spiel richtiger machen, als dich derart in die Geschichte zu saugen, dass du für die Charaktere im Spiel weiterspielst?

Allerdings brauchst du ihr Wort nicht für bare Münze zu nehmen, sondern kannst dich für wenig Geld derzeit selbst von der Qualität des Spiels überzeugen. Während A Plague Tale: Innocence ursprünglich noch für 49,99 Euro über den Ladentisch wanderte, bezahlst du momentan lediglich 49,99 Euro 34,99 Euro – bisher der historische Bestpreis.

A Plague Tale: Innoncence jetzt auf Bücher.de bestellen *

Möglich ist das durch eine Aktion der Webseite Bücher.de. Dort kostet das Spiel zwar 44,99 Euro, wenn du als Zahlungsmethode jedoch Masterpass auswählst, werden dir automatisch 10 Euro vom Kaufpreis abgezogen. Diese Aktion gilt für alle Artikel über 30 Euro. Die Aktion ist noch bis 27. Mai um 9.00 Uhr gültig.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung