Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Danny Trejo zeigt euch seine Animal Crossing-Insel: „Machete sammelt Schmetterlinge“

Danny Trejo zeigt euch seine Animal Crossing-Insel: „Machete sammelt Schmetterlinge“


In seinen Filmen spielt Danny Trejo eher den Badass, doch der Schauspieler hat auch seine sanfte Seite. In Animal Crossing: New Horizons sammelt er am liebsten Schmetterlinge und fängt Fische.

 
Animal Crossing: New Horizons
Facts 
Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons ist auch bei Schauspielern sehr beliebt. Diese treffen sich gerne in der Talkshow Animal Talking von Garry Whitta, einem Drehbuchautor, der unteranderem an Star Wars mitgeschrieben hat.

Die Show hat mittlerweile 15 Folgen und ist auf YouTube zu finden. Neben Danny Trejo waren beispielsweise Schauspieler Elijah Wood oder Rapper T-Pain zu Gast. Danny Trejo hat sogar seinen eigenen kleinen Part in der Show bekommen. In Danny's Diary führt er in der ersten Folge über seine Insel.

Anzeige

Er hat sich seinen eigenen Muscle Beach gebaut, wo er regelmäßig trainiert. Trejo ist aber auch sehr geschäftstüchtig und präsentiert seinen Taco-Stand. Einen solchen Laden besitzt er übrigens tatsächlich in Hollywood. Wer hätte gedacht, dass Danny Trejo ständig Schmetterlinge aus der Hosentasche fliegen?

Animal Talking ist eine wirklich unterhaltsame Show und hat neben Schauspielern auch Sänger, Autoren und andere interessante Persönlichkeiten auf der Couch. Staffel 1 ist gerade beendet, hoffen wir auf eine Zweite und auch auf mehr von Danny's Diary.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige