Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Star Wars-Autor hostet Talk Show im Keller seines Animal Crossing-Hauses

Star Wars-Autor hostet Talk Show im Keller seines Animal Crossing-Hauses


Animal Talking ist der Name der (vermutlich) ersten ingame Talk Show und findet im sehr gut ausgestatteten Studio eines Drehbuchautors statt, nur eben in seinem Keller in Animal Crossing.

 
Animal Crossing: New Horizons
Facts 
Animal Crossing: New Horizons

Da echte Talk Shows im Moment keine Option sind, entschied sich Drehbuchautor Garry Whitta (Star Wars: Rogue One, Book of Eli) einfach eine solche Unterhaltungsshow in Animal Crossing: New Horizons zu hosten. Das Studio in seinem Keller hat alles, was eine professionelle Talk Show braucht: Es gibt Kameras, Licht, einen Schreibtisch für den Host, eine Couch für die Gäste und natürlich eine Studioband.

In der Pilot-Folge war Schauspielerin und Moderatorin Naomi Kyle zu Gast. Der nächste Besucher, den sich Whitta wünscht, ist Elijah Wood, der ja auch gerne Mal andere Spieler besucht, um mit Rüben zu handeln.

Anzeige

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Die komplette erste Folge könnt ihr übrigens hier sehen:

 

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige