Animal Crossing: New Horizons

Achim Truckses

Nintendo kündigt das neue „Animal Crossing - Switch“ an, die lustige Tier-Simulation soll noch 2019 in den Handel kommen. Noch gibt es wenig Informationen zum neuen Teil der Spielereihe, wir werden diesen Artikel aber zu gegebener Zeit updaten. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zu „Animal Crossing für Nintendo Switch“ (Arbeitstitel). 

Animal Crossing erscheint für Nintendo Switch!

Die wichtigsten Fakten zu „Animal Crossing: Switch“ (Hinweis: Der Titel des Spiels wird sich noch ändern, es handelt sich nur um einen vorläufigen Arbeitstitel!):

  • Release-Datum: tba. (2020; geschätzt)
  • Genre: Tiere, Simulation
  • Plattformen: Nintendo Switch
  • Szenario: tba.
  • Features: tba.
  • Entwickler: Nintendo
  • Publisher: Nintendo

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Animal Crossing: New Horizons

* Werbung