Nintendo bringt „Animal Crossing: New Horizons“ in den Handel, das bunte Simulations-Spiel erscheint exklusiv für die Nintendo Switch-Konsole. Begebt euch auf eine einsame Insel und baut euch ein neues Leben auf, als Selbstversorger in der freien Natur. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zu „Animal Crossing: New Horizons“.

 
Animal Crossing: New Horizons
Facts 
Animal Crossing: New Horizons
„Animal Crossing: New Horizons“ – Dinge, die Tom Nook euch verheimlicht
„Animal Crossing: New Horizons“ – Dinge, die Tom Nook euch verheimlicht Abonniere uns
auf YouTube
Animal Crossing: New Horizons  - Nintendo Switch - jetzt bestellen
Animal Crossing: New Horizons - Nintendo Switch - jetzt bestellen
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.03.2024 05:00 Uhr

Animal Crossing: New Horizons – Release & Story & Features

  • Release-Datum: 20. März 2020
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: Nintendo Switch
  • Szenario: Tom Nook hat eine neues Geschäftsidee, das „Reif-für-die-Insel-Paket“ von Nook Inc.! Ein Angebot für gestresste Großstädter, die dem Trubel der Stadt entfliehen wollen, um ein neues Leben in unberührter Natur zu beginnen. Ihr dürft nun dieses Angebot annehmen und ein autarkes Leben auf einer idyllischen, tropischen Insel beginnen. Dort könnt ihr nach Herzenslust Materialien sammeln und die Ärmel hochkrempeln. Fertig euch eigene Möbel an oder einen Garten vor dem neuen Eigenheim, lasst eurer Kreativität freien Lauf.
  • Entwickler: Nintendo
  • Publisher: Nintendo
Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.