Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Diablo 4: Blizzard verteilt kleines Geschenk – aber nur an Xbox-Spieler

Diablo 4: Blizzard verteilt kleines Geschenk – aber nur an Xbox-Spieler

Sichert euch ein kostenloses Lilith-Theme. (© Blizzard)
Anzeige

Seit dem 6. Juni ist Diablo 4 für alle zugänglich und somit sowohl für PC, als auch für PlayStation und Xbox verfügbar. Um dies zu feiern, bietet Blizzard Besitzern einer Xbox Series X|S ein kostenloses Lilith-Theme an.

Xbox Series X|S: Sichert euch ein kostenloses Theme von Diablo 4

Es spielt keine Rolle, ob ihr das Spiel bereits gekauft habt. Solang ihr Besitzer einer Xbox Series X|S seid, könnt ihr euch von Blizzard ab sofort ein kleines Goodie in Form eines dynamischen Homescreens abholen. Dieser zeigt die Königin der Sukkubi Lilith und ist komplett kostenlos (Quelle: WindowsCentral).

Anzeige

Das Vorgehen ist einfach: Geht zu den „Einstellungen“ eurer Konsole, wählt den Reiter „Allgemein“ und öffnet das „Personalisierungs“-Menü. Dort könnt ihr unter „Mein Hintergrund“ die Option „Dynamische Hintergründe“ auswählen. Sucht euch den entsprechenden Hintergrund aus und genießt euer neues Theme. Besitzer einer Xbox One sind von der Aktion ausgeschlossen.

Welche Weltstufe solltet ihr bei Diablo 4 wählen? Wir helfen euch bei der Entscheidung:

Diablo 4: Welche Weltstufe solltet ihr wählen? Abonniere uns
auf YouTube

Diablo 4: Die ersten Spieler haben bereits Level 100 erreicht

Kürzlich startete Blizzard einen Wettbewerb für Diablo 4. Die ersten 1.000 Spieler, die nachweislich Level 100 im Hardcore-Modus erreichen, werden als Belohnung auf einer Statue verewigt.

Anzeige

Die ersten Spieler haben dieses Ziel bereits erreicht, Streamer Rob2628 sogar schon zwei Tage nach dem Release. Allerdings war das nur mit dem Vorbesteller-Bonus möglich, der ihm bereits am 2. Juni Zugang zum Spiel verschaffte (Quelle: Rob2628@YouTube).

Anzeige

 

Der Wettbewerb endet entweder, wenn 1.000 Spieler erfolgreich Level 100 erreicht haben oder am 1. September 2023. Wenn ihr euch dieser Hardcore-Herausforderung stellen wollt, müsst ihr euch beeilen. Aber Achtung! Im Hardcore-Modus bedeutet der Tod das Ende für euren Charakter, und ihr müsst von Level 1 neu beginnen.

Diablo 4 (PlayStation 5)
Diablo 4 (PlayStation 5)
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.07.2024 01:46 Uhr

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige