Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Escape from Tarkov-Update bringt WW2-Waffen ins Spiel

Escape from Tarkov-Update bringt WW2-Waffen ins Spiel


Anzeige

Escape from Tarkov wurde noch etwas umfangreicher, denn neue Waffen-Klassiker stehen den Spielern jetzt zur Verfügung.

 
Escape from Tarkov
Facts 
Escape from Tarkov
Escape from Tarkov: Die Auswahl der Waffen wird erweitert.

Der First-Person-Shooter Escape from Tarkov ist besonders bei Streamern sehr beliebt. Abgeschlossene und abwechslungsreiche Runden machen das Spiel für die Zuschauer spannend. Waffen gibt es in dem Spiel auch bereits einige, doch etwas mehr Abwechslung kann nicht schaden. Kürzlich wurden dem Spiel echte Waffen-Klassiker hinzugefügt.

Anzeige

Immer wieder grüßt der Prime Day.

Escape from Tarkov bekommt neue Waffen

Insgesamt erhält das bisherige Waffenarsenal zwei zusätzliche Exemplare. Dabei handelt es sich um Stücke, die vor allem im Zweiten Weltkrieg genutzt wurden: Die Colt M1911 und die PPSH-41 Maschinenpistole. Beide Waffen werden sehr detailliert dargestellt und passen gut zu den einprogrammierten Animationen im Spiel.

Anzeige

Zu Ehren des 75. Jahrestages des Sieges im Großen Vaterländischen Krieg, wurden dem Spiel zwei neue Waffen - die Shpagin-Maschinenpistole PPSH-41 und die Colt M1911-Pistole - auf der zweiten Ebene von Prapor bzw. Peacekeeper hinzugefügt.

Anzeige

In der Vergangenheit gab es trotz der Beliebtheit des Spiels auch einige negative Schlagzeilen. So wurde zum Beispiel beanstandet, dass es keine weiblichen Charaktere gibt. Diese seien den Entwicklern allerdings viel zu viel Arbeit.

Wie ist eure Meinung zu dem Spiel und was haltet ihr von der Waffenauswahl? Habt ihr eine Waffe, die ihr in dem Spiel besonders gern und viel benutzt? Schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare.

Anzeige