Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Minecraft-Spieler kämpft jetzt im eigenen Warzone-Gulag ums Überleben

Minecraft-Spieler kämpft jetzt im eigenen Warzone-Gulag ums Überleben


In Minecraft sind den Spielern so gut wie keine Grenzen gesetzt, also ist es durchaus möglich, andere Spiele mit einzubringen. Ein Reddit-Nutzer nutzte das und baute sich seine eigene Gulag-Zone, in der er nun immer spawnt, wenn er stirbt.

 
Minecraft
Facts 
Minecraft
Minecraft trifft auf Call of Duty: Warzone.

Wenn man in Call of Duty: Warzone frühzeitig ausscheidet, landet man im Gulag. Ein Gefängnis, in dem man 1:1 gegen einen anderen ausgeschiedenen Spieler kämpfen muss. Der Gewinner darf wieder in die Schlacht ziehen. Der Verlierer muss währenddessen bei anderen 1:1-Schlachten zusehen und muss darauf hoffen, dass sein Team genug Geld sammelt, um ihn wieder ins Spiel zu holen. Klingt spannend? Das findet offensichtlich auch Reddit-Nutzer leonejedi, denn er baute sich seinen ganz eigenen Gulag. Das Bild findet ihr weiter unten.

Anzeige

Mit diesen Verzauberungen und Kombos wird Minecraft Dungeons zum Kinderspiel.

Minecraft: Gulag als einzigartiger Spawnpunkt

Warum nicht zwei geliebte Spiele miteinander vermischen, wenn eins davon es zulässt? Das dachte sich auch leonejedi und baute sich seinen eigenen und ganz speziellen Spawnpunkt. Mehrere Steinarten sowie kleine technische Details und Kniffe lassen genau erkennen, worum es sich dabei handeln soll.

Anzeige

Spielt ihr auch Minecraft und habt euch auch einen besonderen Spawnpunkt gebaut? Habt ihr andere Spiele mit einfließen lassen? Wenn ja, welche und inwiefern? Erzählt es uns sehr gerne in den Kommentaren.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige